Ziviler Bremsenumbau auf innenbelüftet und Standardfelgen

    • Ziviler Bremsenumbau auf innenbelüftet und Standardfelgen

      Dann noch beschimpft werden.

      Wie gesagt ich habe ein Angebot bekommen, das habe ich angenommen und die Bremsen versendet.

      Jetzt haben wir ja auch das Ping Pong über den Preis, 100 oder 20?
      Die Teile waren gut denn der Motor spender fuhr und bremste ja vorher.
      Selbst der 220te, den bin ich zur Überführung kurz gefahren, der fuhr und bremste super.
      Da hab ich auch ein Angebot für den Kat bekommen und angenommen . Ausgebaut leider festgestellt Kat ist leer und Geld zurück überwiesen.
      Ein ander mal wollte ich Sitze verkaufen, 2 Wochen ging es mit Bildern und Preis hin und her. Am Tag der Abholung, ach ne habe es mir anders überlegt ist mir doch zu teuer.

      Ich mache das rein privat darum fällt mir das Preis finden manchmal schwer.
      Meine Garage ist nicht bei mir zu Hause, ich muss da auch erst hinfahren und komme da nicht jeden Tag hin.
      Sogar im Inserat habe ich zu stehen Teile anfragen mit Preisvorstellungen.
      Limo 300E LPG


      Projekte für 2022: Viele tolle Dinge
    • Hallo Marcel,
      Wie Du Dich erinnern kannst, habe ich auch schon Kopfstützen bei Dir gekauft. Du hast einen Preis genannt, Du hast mir Bilder geschickt, wo ich die Kopfstützen sehen konnte, der Preis war für mich o.k., also habe ich Geld rübergeschoben, du hast mir die Teile geschickt.

      Das war ein ganz normaler Geschäftsablauf. War doch alles Grün zwischen uns... Oder?

      Ich kann das auch nicht leiden, wenn ich was verkaufen will, Leute zigfach rumfragen und verhandeln und zum Schluß absagen. Das hatte ich schon über ebay kleinanzeigen zur Genüge...

      Deshalb bin ich auch als Käufer ein Mann der klaren Worte. Es hätte genügt, mir zu sagen, dass die Bremsen in Ordnung sind, wie in Deinem vorherigen Beitrag und ein Bildchen zu schicken. Klar hätte ich Dir meinen Preis genannt, aber Du hast mir nicht vorher gesagt, wer den ersten Zug machen soll, nein, Du hast gar nix mehr gesagt...

      Und jetzt kommst Du und sagst: "ätsch! Ein anderer hat die Bremse gekauft". Klar, dass ich da ein bisserl angeschissen bin. Was meinst Du?

      Von daher lass doch diese Angebote in den Beiträgen. Mach einfach einen Verkaufsthread auf und gut isses. Dann muss sich auch keiner ärgern. Ich fands einfach unfair von Dir, zumal ich sofort gesagt habe, dass ich Interesse habe und Du schonmal gesehen hast, dass es bei mir keine großen Verhandlungen gibt. Hop oder Top!

      Aber ich lass es jetzt einfach mal auf sich beruhen. Sonst ist mein Sonntag dahin.

      Gruß Oliver