[Biete] Mercedes 190E W201 Scheinwerfer, Mittelkonsole (OBEN + UNTEN), Schaltbrett Zebrano-Holz, Fußraumverkleidung, Relais

    • [Biete] Mercedes 190E W201 Scheinwerfer, Mittelkonsole (OBEN + UNTEN), Schaltbrett Zebrano-Holz, Fußraumverkleidung, Relais

      Abend Gemeinde,

      ich biete hier folgende Ersatzteile fürn W201 - 190E an:

      - Scheinwerfer Hella (links/rechts) - Einzelteile: 25,00 EUR pro Stück [b](VERKAUFT)[/b]

      Beide Haupt-Reflektoren vorhanden sowie beide Nebel-Reflektoren in den Gehäusen, 1 x Heckdeckel




      - Mittelkonsole BLAU (Oberteil) - TOP Zustand: 59,00 EUR [b](VERKAUFT)[/b]
      KOMPLETT inkl. Skaleneinsätzen für Heizung/Lüftung, allen 3 Drehreglern, Aschenbecher (verchromt) und Zigarettenanzünder

      Die Konsole stammt aus einem Nichtraucher-Fahrzeug (Aschenbecher somit UNBENUTZT!) und ist traumhaft erhalten. Sie weist keinerlei Beschädigungen im Kunstleder in Form von Rissen/Brüchen auf. Auch die Skaleneinsätze und Drehregler sind frei von jeglichen Schäden.Ebenfalls sind alle originalen Befestigungspunkte komplett unbeschädigt, sodass einem sofortigem Einbau dieser Mittelkonsole nichts mehr im Wege steht.




      - Mittelkonsole BLAU (Unterteil/Mitteltunnel) - TOP Zustand: 79,00 EUR [b](VERKAUFT)[/b]
      KOMPLETT inkl. Teppich & Aschenbecher (hinten)


      Die Mittelkonsole stammt aus einem Nichtraucher-Fahrzeug (Aschenbecher somit UNBENUTZT!) und ist traumhaft erhalten. Sie weist keinerlei Beschädigungen im Kunstleder in Form von Rissen/Brüchen auf.

      Ebenfalls sind alle originalen Befestigungspunkte komplett unbeschädigt, sodass einem sofortigem Einbau dieser Mittelkonsole nichts mehr im Wege steht.




      - Schaltbrett Zebrano (aus VorMopf mit Schaltgetriebe): 89,00 EUR (VERKAUFT)
      KOMPLETT inkl. Schalter f. Warnblinkanlage & elektr. Außenspiegel sowie Rahmen für Schaltsack
      => passt in ALLE Vor-Mopf mit Schaltgetriebe BIS 09/1988 !

      Das Schaltbrett befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand, es sind keinerlei Risse/Brüche im Holz zu verzeichnen, lediglich eine ehemalige Klebestelle könnte man noch versuchen sauber zu entfernen.
      Desweiteren sind alle Haltenasen sauber intakt und NICHT abgebrochen!




      - Fußraumverkleidung (BLAU): 20,00 EUR [b](VERKAUFT)[/b]

      => Top Zustand




      - Original Hella Zeitfunktionsrelais: 10,00 EUR (VERKAUFT)

      => hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Es sind keinerlei korrodierte Stellen oder Grünspan auf den Pins vorhanden -> TOP Zustand! Das Relais ist für folgende elektrische Anlagen zuständig:

      - Blinkgeber
      - Warnblinkgeber
      - Heizbare Heckscheibe
      - Scheibenwischer- Anhängerkupplung



      Versicherter Versand bei mir immer problemlos möglich, Fragen gerne jederzeit stellen!

      Greetz Ben

      ----
      Wichtiger Hinweis: Ich bin ein vertrauenswürdiger Verkäufer, welcher auf Ebay dauerhaft 100 % positive Bewertung bekommt.

      Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ben325i () aus folgendem Grund: Restliche Sachen mittlerweilen ebenfalls verkauft.

    • Abend Marco,

      ich hab da jetzt sicherheitshalber auch nochmal nachfragen müssen bei einem Experten und mein Verdacht hat sich bestätigt -> serienmäßig nur bei Fahrzeugen mit AHK, da dieses Relais für die Lichter des Anhängers benötigt wird.

      Der Einbauplatz ist dafür aber schon überall "vorbereitet", es müssten also nur noch Kabel gelegt und Relais verbaut werden.

      Hat dein Wagen denn AHK? Wenn nicht, einfach mal den Deckel des Sicherungskastens aufmachen und schauen, ob das Relais bei dir verbaut ist...

      Greetz Ben
    • Guten Tag Klaus,

      ich war jetzt ganz verwundert, ob ich tatsächlich versehentlich eine Anhängerkupplung zum Verkauf anbot, aber das konnte ich mir beim besten Willen nich glauben :)

      Habe mir nun meinen Beitrag nochmal genau angesehen, leider hast du da was komplett missverstanden bzw. den Satz darüber nicht gelesen... ich hatte ein "Zeitfunktionsrelais" zum Kauf angeboten um im Zuge dessen die Funktionen dieses Relais lediglich aufgelistet, was davon alles bedient wird.

      Ich zitiere nochma kurz den entscheidenden Part:

      Ben325i schrieb:

      "Das Relais ist für folgende elektrische Anlagen zuständig:

      - Blinkgeber
      - Warnblinkgeber
      - Heizbare Heckscheibe
      - Scheibenwischer
      - Anhängerkupplung"

      Habe mich wegen der gewünschten Anhängerkupplung mal kurz schlaugemacht, ich denke du solltest hier irgendwo fündig werden:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-w201-oris/k0

      Greetz Ben