W124 220TE Sportline

    • W124 220TE Sportline

      So jetzt hab ich zugeschlagen: 95er 220TE mit Sportline und Automatik. Silber 744 und einiges an Extras. Der Zustand ist 3 plus und die Wahl viel aus wirtschaftlichen Gründen hab ich mich für den 220er entschieden. Jetzt muß leider mein 190E 1,8 berrylfarbig weichen. Vielleicht sucht ja hier einer einen schönen mit beiger Innenausstattung im Sportline Design. Wenn nicht kommt er in die Halle zu seinen Porschefreunden
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Hai

      Was soll der 1,8er kosten???
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Ja das mit dem Motorkabelstrang hab ich schon auf dem Schirm. So wie es ausschaut hat da mein Vorgänger schon getauscht. Das Problem scheint aber beim 280 er schlimmer zu sein. Kopfdichtung ist leicht ölfeucht. Leider ist er 744 silber, ich hätte lieber einen mit kräftiger Farbe gekauft. Blau, grün, bornit oder grün jeweils metalic wäre mir lieber. Dafür hat aber Ausstattung, Zustand, History und Preis gepasst. Muss echt sagen das der 220er TE eine eierlegende Wollmilchsau ist. Er kann alles: Yountimer, Raumwunder, Luxus, sparsam,Reisefahrzeug und die Fahrwerte passsen auch. Der Nachwuchs findet in nict so toll, weil er als Statussymbol nict so viel hermacht wie GL,SL und co.
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Hi,
      ich sage mir immer die Farbe gab's serienmäßig dazu und solange sie kein Augenkrebs auslöst, ist Alles gut.
      Kopfdichtung feucht, -jo-, das ist das ein Dauerthema beim M111, - dranbleiben.
      Wenn Du da mal was brauchst, ich hätt' da ne Adresse....in Magstadt....
      Ja die kleinen Terroristen, die müssen auch noch lernen, daß nur noch Schrott produziert wird.
      Autos gibts nicht mehr, nur Renditebringer für Aktionäre, im höchsten Maße unmoralisch!
      - anderes Thema.
      Viel Spass
      Gruß
      R