H-Kennzeichen mit Lenso Bsx 17 Zoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H-Kennzeichen mit Lenso Bsx 17 Zoll?

      Hallo an alle 190er Freunde

      Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Philipp, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Osthessen

      Ich besitze einen Vormopf 190er, Baujahr 1984. TÜV und H Abnahme sind letzte Woche durchgeführt worden.

      Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Lenso Bsx Rädern, zwecks Eintragung bei einem H Kennzeichen?

      Ich freue mich auf eure Antworten
      Mfg Philipp
    • hallo und guten tag,
      denke wenn gutachten zu den rädren vorhanden ist und die inhalte davon abgearbeitet sind sollte der eintragung nichts im wege stehen.

      ob die räder anderseits zum H-charakter des 190E passen , liegt im auge des Tüv prüfers.

      habe selber mercedes w107 cabrio aus EZ 75 mit 15" Ronalfelgen , die wurden seinerzeit auch eingetragen bei der H-Abnahme und der prüfer hatte kein problem damit.
      fazit,solange das allgemeine erscheinungsbild deines 190E nicht grossartig sich geändert hat sollte das kein problem sein.

      ps,schlachte 190E 1,8 sportline mit leder,schwarzen rückleuchten,weißen blinkern etc.

      mfg