mal wieder fällig "VERSICHERUNGSVERGLEICH"

    • mal wieder fällig "VERSICHERUNGSVERGLEICH"

      So habe mal wieder wie jedes Jahr einen aktuellen Versicherungsvergleich unter 134 KFZ Versicherungen angestellt. Schließlich ist nur noch bis Ende Nov. Zeit für einen Wechsel.
      Für alle die erst kurzfristig bei einer Versicherungsgesellschaft sind oder bei einer die keine Treuerabatte gibt, kann ich folgende Gesellschaften in der Reihenfolge der günstigsten, für 2005 empfehlen.

      1. Europa Versicherung 334.-
      2. Deustche Internetversicherung 334.-
      3. Ontos Versicherung 344.-
      4. DEVK 356.-
      5. HDI 358.-
      6. VHV 372.-
      7. HUK 24 374.-
      8. DA Direkt 393.-
      9. HUK 394.-
      10.Optima 438.- jeweils Euro

      bezogen auf Zulassung in Berlin, SF 10 / 45 %, nur Haftpflicht,jährliche Zahlungsweise.

      Vielleicht ist das für den einen oder andern interessant. Natürlich kann das für Euch abweichen, aber in der Regel bleiben die günstigsten Gesellschaften auch bei veränderten persönlichen Versicherungsdaten.
      Wäre mal gut zu wissen ob das bei Euch auch so ausfällt.

      Würde mich freuen wenn Ich Euch hiermit einen guten Tip geben konnte.
      Gruß aus Berlin Kay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kay Tödtloff ()

    • RE: mal wieder fällig "VERSICHERUNGSVERGLEICH"

      Original von Kay Tödtloff
      So habe mal wieder wie jedes Jahr einen aktuellen Versicherungsvergleich unter 134 KFZ Versicherungen angestellt. Schließlich ist nur noch bis Ende Nov. Zeit für einen Wechsel.
      Für alle die erst kurzfristig bei einer Versicherungsgesellschaft sind oder bei einer die keine Treuerabatte gibt, kann ich folgende Gesellschaften in der Reihenfolge der günstigsten, für 2005 empfehlen.

      1. Europa Versicherung 334.-
      2. Deustche Internetversicherung 334.-
      3. Ontos Versicherung 344.-
      4. DEVK 356.-
      5. HDI 358.-
      6. VHV 372.-
      7. HUK 24 374.-
      8. DA Direkt 393.-
      9. HUK 394.-
      10.Optima 438.- jeweils Euro

      bezogen auf Zulassung in Berlin, SF 10 / 45 %, nur Haftpflicht,jährliche Zahlungsweise.

      Vielleicht ist das für den einen oder andern interessant. Natürlich kann das für Euch abweichen, aber in der Regel bleiben die günstigsten Gesellschaften auch bei veränderten persönlichen Versicherungsdaten.
      Wäre mal gut zu wissen ob das bei Euch auch so ausfällt.

      Würde mich freuen wenn Ich Euch hiermit einen guten Tip geben konnte.
      Gruß aus Berlin Kay


      Schön und recht aber hier in stuggi zählt eine andere regionsklasse und da ist die WGV immer noch der günstigste.
      Ich habe einen 2,3 ltr und auf 45% und zahle 300euro.
      doch was du da anbietest ist ne super sache echt mal was lobenswertes für jeden. gruss karel.
    • Mh - und ich dachte schon das ich eine günstige Versicherung habe .
      Bezahle im Kreis NR bei der "Continentale" 712 Teuro im Jahr auf 80%
      - ist allerding schon TK mit 150 Selbstbeteiligung und die Musikanlage ist bis 5000 Euro extra mitversichert .

      Gruss Party
      Bilder von meinem Wagen !

      http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1492923