AMG Stossstange mit Scheinwerfern

    • diese teile wirst du schwer finden tipp von mir ebay com anschauen da werden oftmals welche angeboten . Des weiteren brauchst du viel Geld dafür diese teile werden nicht für paar Euro angeboten sondern meistens im 3 bis 4 stelligen Beitrag und da rede ich auch nicht von 100 oder 200 euro sondern 500 aufwärts . es gibt günstige nachbauten aus gfk sehe ich immer wieder ( evo2 Optik amg usw ) sind wohl günstig aber wie es mit der Montage aussieht kann ich nicht sagen .
    • Jup hallo, bin grad auch auf der Suche nach der Stoßstange mit den Scheinwerfern. Hab ein sportline 2.0 und will ihm etwas sportlicher machen, hab auf ebay Kleinanzeigen einen gefunden der ein ganzes amg kit verkauft für 650€ bin aber etwas skeptisch wie es mit ABE und unseren besten Freund TÜV aussieht. Ich habe ihn angeschrieben ob er irgendwelche Papiere mitliefert oder ne Nummer auf die teile draufmacht damit man's beim guten als echtes amg ding eintragen lassen kann. Warte aber noch auf die antwort von ihm. ABS gibt's hier im forum ja genug.
      Bilder
      • Screenshot_20190303-233549.png

        1,26 MB, 1.080×1.920, 26 mal angesehen
      Ein sehr introvertierter Psychopath
    • Hoi,
      also die Kits von dem Russen habe ich auch schon länger im Blick. die Tatsache, dass die Teile quasi "aus einem Guss" bestehen und nicht, wir original der Prallschutz vorne separat ist (somit müsste der dann auch mit lackiert werden), ließ mich auf originalteile für meinen 190er zurückgreifen.
      Der Vorteil bei dem Kit wird sein, dass Halterungen zur Montage bereits an den Stoßstangen sind. Ich schätze, nur die Schweller müssen mit einem Dremel oder so bearbeitet werden, damit man die montieren kann.
      Teilenummern hat der meine ich auch eingeprägt, ABE für das gemopfte Bodykit kann ich dir per mail schicken. ist halt nur die Frage, ob der TÜV Mensch sieht, dass das im Grunde nur billiger GFK Schrott ist :wacko:

      LG
      Tim
    • Bin mir noch am überlegen ob ich das kit kaufe. Original ist halt immer besser aber man findet es nirgends mehr, und wenn dan nur für horrende preise.
      Ich warte noch auf die antwort vom russen, hab in auch gefragt ob man denn prallschutz irgendwie drauf papen kann damit es echt ausieht. die abe kannst du mir schicken
      besser haben als nicht, natürlich nur wenns dir passt :]
      Mit Tüv habe ich eher weniger angst. Ein bekannter von mir ist mit nem Tüvler befreundet, da lässt sich bestimmt was unterm Tisch reichen hehe.

      meine email: kogutowiczjakub@googlemail.com
      Ein sehr introvertierter Psychopath
    • habe dir die mail geschickt^^ Glaube nicht, dass das möglich ist, den Prallschutz da separat von zu machen.. wenn man ganz geschickt ist, kann man den eventuell "rausdremeln" und vielleicht einen richtigen versuchen, einzusetzen.
      die andere nachgemachte Alternative wären "Duraflex" Teile. ´Musst du mal googlen. findet man glaube ich nur bei ebay.com und da ist der Versand leider schweineteuer. Zwar mit separat angebrachten Prallschutzen vorne und hinten, dafür leider ohne Befestigungspunkte. Montagemäßig wie bei dem Russen: Kein Plan wegen Passgenauigkeit.

      Ich würde eventuell mal ne Front bei dem Russen ordern und mal testen. Wenn man damit arbeiten kann, kann man sich den Rest ja immernoch nachordern..

      LG
      Tim