der Neue mit dem 88er Vor-Mopf :)

    • der Neue mit dem 88er Vor-Mopf :)

      Moin,

      Ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. Ich habe mir den Wagen aus Berlin geholt und seitdem schon so einiges getan um ihn ein bisschen aufzuwerten. Beim Kauf sah er schon ziemlich mitleiderregend aus, aber er fuhr sich garnicht schlecht. Leider war wohl doch mehr zu tun als gedacht, aber nachdem ich jetzt schon so viel Zeit investiert habe soll es nicht an so ein bisschen Abgas, Leerlauf Steuergedöns scheitern.

      Seit ich ihn habe kamen Servopumpe + Riemen, Tankdeckel, Stern, Zündkerzen, Kühlwasser, Öl samt Filter und Cocpitbeleuchtung neu. Außerdem habe ich an das abgeschnittene Bündel Kabel in der Mittelkonsole Universalstecker gelötet sowie die hinteren Boxen, die mal jemand reingeschnitten aber nicht verkabelt hat, angeschlossen. Dann gabs zum Abschluss noch ein neues Radio und schon sah Innen gleich viel besser aus.

      Außen gabs eine neue Rosette für die Abschleppöse, die ich gestern lackiert habe - mal sehen ob der Farbton passt. Außerdem habe ich die Schweller neu lackiert und rote Birnen für die Nebelschlussleuchte besorgt.

      Aktuell arbeite ich den Frontgrill auf - der soll morgen wieder dran.

      Das ist nicht mein erster Benz, ich besitze seit 5 Jahren ein 124er T-Modell, aber ich wollte schon immer einen 190er haben.

      Bilder
      • 100_3182 - Kopie.JPG

        1,15 MB, 3.296×2.472, 11 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastyr ()