Der Neue Alte mit dem 190 und ganz viel Liebe für das erste Projekt!

    • Hey @Sn_BenSn Racing danke dafür. Meinst du die Dichtung ist hin am Tankstutzen?
      Doch es ist wirklich so Sandstaub das kannste einfach so wegwischen. Richtig kurios!
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Kurz mal andere Baustelle - Motorraum!
      Ich wollte mal so wissen, was Phase ist und fing mal an paar Dinge auseinanderzuschrauben. Es ist eh in Planung den Motor komplett überholen zu lassen irgendwann. Und wie ich bereits mal erwähnte will ich das Auto etwas besser verstehen.
      Der Motorraum ist ziemlich verdreckt wie man sehen kann.
      Ich fing an die Drosselklappe bis aufs Letzte auseinander zu nehmen und zu reinigen. Leider ist das eine Gummi gerissen welches auf den dickeren Unterdruckschlauch kommt. Ich bestelle viele Teile neu aber erst warte ich auf was bestimmtes @kibac89 8o :thumbup:
      Dann ging es zum Teil mit dem Luftmengenmesser weiter. Der war auch ganz schön verdreckt. Ob man beim Fahren merkt dass da alles sauber gemacht wurde? Ich weiß es nicht..

      Kann mir jemand sagen was mich erwartet wenn ich beim "Kopf" des LMM alles trenne? (Bild Unbenannt 42/47)
      Da war ja schon eine Unterlegscheibe die als Splint fungierte so wie es schien. Hab da etwas Respekt vor.
      Allerdings weiß ich auch nicht wie ich das weiter aufbekomme. Einfach hebeln? Kriegt man noch gut Dichtungen für den LMM? Dann bestell ich die mal alle neu.

      PS war kurz davor mir ne Sandstrahlpistole zu kaufen und den Sand dazu aber hab das noch nie gemacht. Kann man das gut strahlen? Sieht dann sicher besser aus als das doofe Ergebnis hier..Weiß da jemand was zu?
      Bilder
      • Unbenannt38.JPG

        161,19 kB, 1.369×895, 19 mal angesehen
      • Unbenannt39.JPG

        194,5 kB, 1.364×897, 20 mal angesehen
      • Unbenannt45.JPG

        66,18 kB, 953×665, 20 mal angesehen
      • Unbenannt37.JPG

        78,91 kB, 867×721, 22 mal angesehen
      • Unbenannt40.JPG

        110,08 kB, 1.044×655, 21 mal angesehen
      • Unbenannt41.JPG

        181,54 kB, 1.123×912, 21 mal angesehen
      • Unbenannt43.JPG

        224,6 kB, 1.565×869, 22 mal angesehen
      • Unbenannt44.JPG

        213,56 kB, 1.268×807, 24 mal angesehen
      • Unbenannt46.JPG

        49,42 kB, 475×319, 24 mal angesehen
      • Unbenannt42.JPG

        107,02 kB, 828×627, 23 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pietsch ()

    • Wieder gehts endlich mal weiter bei mir. Alles ausbauen zumindest erst die Nebenaggregate und alles neu abdichten was geht. Geht schon gut Geld ins Land dabei aber denke es lohnt sich. Nach 30 Jahre ist auch alles hart und pappig!
      Ich hab nun die Ansaugbrücke raus und muss dort nun noch alles sauber machen. Ob Sandstrahlen ne gute Möglichkeit wäre??
      Eine Schraube hab ich leider verdreht. Es ist die, die die V Strebe und Ansaugbrücke verbindet. Weiß gar nicht wie ich die rausbekommen soll denn abflexen ist nicht und Linksausdreher glaub ich werde ich scheitern:/
      Deshalb hab ich die V Strebe am Rumpf gelöst und mit rausgenommen. Von einem tollen Freund bekam ich den Tipp direkt Servoflüssigkeit mit Filter zu wechseln da schon alles frei liegt. Das mach ich als Nächstes.

      Heute kam auch meine 24V Bremse an, bin gespannt wie der Umbau wird. Auf jeden Fall teuer :D ;(

      Anbei noch ein paar Bilder. Wie gesagt sauber gemacht werden muss es noch, hab erst angefangen. Bilder reiche ich nach :yo
      Bilder
      • Unbenannt49.JPG

        177,77 kB, 1.358×908, 24 mal angesehen
      • Unbenannt51.JPG

        65,16 kB, 615×542, 26 mal angesehen
      • Unbenannt52.JPG

        204,5 kB, 1.106×826, 25 mal angesehen
      • Unbenannt53.JPG

        174,74 kB, 1.336×806, 26 mal angesehen
      • Unbenannt54.JPG

        173,61 kB, 1.341×844, 24 mal angesehen
      • Unbenannt55.JPG

        182,03 kB, 1.371×910, 23 mal angesehen
      • Unbenannt56.JPG

        189,91 kB, 1.373×872, 24 mal angesehen
      • Unbenannt57.JPG

        193,13 kB, 1.360×855, 26 mal angesehen
      • Unbenannt61.JPG

        249,15 kB, 1.371×862, 23 mal angesehen
      • Unbenannt62.JPG

        249,72 kB, 1.376×777, 28 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Heute kam ich leider nicht so weit da meine 24v Bremsanlage kam die ich hier bei @suppi gekauft habe:) Wollte nur mal schauen wie das so aussieht.

      Aber immerhin einen Teil der Ansaugbrücke hab ich geschafft. Hab es jetzt nicht sandgestrahlt und denke das reicht erstmal so..Sieht ja eigentlich eh niemand.
      Die restlichen Dichtungen sollte die Tage von MB kommen damit ist dann quasi so ziemlich alles neu abgedichtet was es im Bereicht Ansaugbrücke/Nebenaggregate gibt. Nicht günstig aber nach 30 Jahren denke ich schon mal nötig!

      Demnächst muss ich mich viel mit dem Umbau W201 2.3 auf 300 24v Bremse beschäftigen. Glaub da wird es schon so paar Probleme geben oder ist das P&P, hat da jemand Erfahrung? :/
      Bilder
      • Unbenannt63.JPG

        181,26 kB, 1.372×857, 27 mal angesehen
      • Unbenannt64.JPG

        218,03 kB, 1.890×775, 25 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pietsch ()

    • Kleines Update bei mir:

      Was den Innenraum angeht, kam ich meinem Wunsch etwas näher. Das Buslenkrad ist raus geflogen und dafür kam ein raid Lenkrad rein. Es ist mit Alcantara bezogen und mit gelben Nähten versehen aber das wird sehr weit am Ende nochmal neu bezogen aus bestimmten Gründen! Ich finde es macht optisch echt schon was her auch wenn es Probleme gab denn ich hatte davor ein Airbag verbaut - einige haben den Fred vielleicht verfolgt. Dennoch bin ich sehr dankbar für alle nützlichen Antworten hier.
      Bilder
      • Unbenannt66.JPG

        196,51 kB, 1.367×907, 40 mal angesehen
      • Unbenannt67.JPG

        226,8 kB, 1.373×913, 46 mal angesehen
      • Unbenannt68.JPG

        195,56 kB, 1.377×916, 52 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Der Neue Alte mit dem 190 und ganz viel Liebe für das erste Projekt!

      Pietsch schrieb:

      Ich wollt mich auch mal wieder melden was es hier so Neues gibt bei mir. Nicht viel aber etwas..
      Ich nahm mir nun erstmal den Kofferraum vor und hab da alles rausgenommen um zu schauen..hat sich gelohnt!
      Ich will den gar nicht braun haben sondern schwarz! Tipps wie man den gut konservieren kann? :cookie:
      Ich kann mir nicht erklären wie der Staub da am Stoßdämpfer hinkommt..und das nur rechts..

      Ansonsten hab ich die AHK ausgebaut, die steht nun im Netz. Wer Interesse hat..


      Hi,
      Kann es sein, dass Wasser über die Heckscheibe eindringt und im Laufe der Zeit die braune Stelle am Stoßdämpfer verursacht?

      VG


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • @stahl.68 hab mal geschaut kann ich mir nocht vorstellen zudem ist es wirklich nur Staub und nichts festes mit feuchtigkeit daher denke ich dass es irgendwie anders rein kam. Sauber machen und beobachten :pinch:
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Das Unterprojekt des Unterprojekts des eigentlichen Projekts ist fertig - zumindest für mich :D

      An den Nebenaggregaten einfach mal alles auseinander nehmen, sauber machen und wieder zusammen bauen und mit neuen Dichtungen versehen. Ein paar Bilder hab ich ja schon hoch geladen. Nun aber das Gesamtergebnis. Ich bin echt zufrieden. Unfassbar wie hart die Unterdruckschläuche etc waren. Einen dicken Fehler hab ich gemacht.
      Das EHS war wohl zu lange ohne Sprit und/oder ich zog die Schrauben zu fest an was dazu führte dass Sprit auslief. Das war teures Lehrgeld was ich zahlen durfte aber gut - Schwamm drüber. Als nächstes kommt die Beplankung ab und die Stoßstangen werden auseinander genommen fürs lackieren. Weiß nur noch nicht wie man die Schweller komplett abbekommt. Die Schrauben unterm Auto sind schon ab aber die stecken noch
      in den Einstieegsleisten und sonst noch wo :?: Da muss ich mich mal rantasten, Und dann bin ich am überlegen ob das alles in Originalfarbe soll oder in schwarz ?(
      Bilder
      • Unbenannt71.JPG

        142,82 kB, 1.170×774, 31 mal angesehen
      • Unbenannt72.JPG

        144,74 kB, 1.168×769, 28 mal angesehen
      • Unbenannt75.JPG

        164,66 kB, 1.166×773, 29 mal angesehen
      • Unbenannt73.JPG

        142,59 kB, 1.161×770, 28 mal angesehen
      • Unbenannt74.JPG

        147,45 kB, 1.164×770, 29 mal angesehen
      • Unbenannt70.JPG

        79,78 kB, 544×820, 28 mal angesehen
      • Unbenannt69.JPG

        141,75 kB, 1.163×765, 30 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Hallooo long Time no see.
      Was gibt's Neues? Eigentlich nicht wirklich viel. Außer dass der Wagen wie aus dem Nichts nicht mehr anspringt und ich bin dabei die Zündkabel sowie Kerzen mal zu tauschen. Danach kommen Verteilerkappe und Finger. Und danach liegt der Verdacht auf Spritpumpe. Außerdem sagte mir jemand dass ich falsch verkabelt hätte deshalb mal die Frage an euch ob ihr wisst wo dieses Kabel hinkommt? (Siehe Anhang)
      Ansonsten hab ich mir aus Optikgründen mal den Drehzahlmesser verbaut der bis 10.000 geht. Im gleichen Zuge hab ich auch mal das Display von der ATA getauscht und das Display von der originalen Stoppuhr.. Richtig, eine 16v Konsole hab ich mir auch noch gegönnt im guten Zustand. Allerdings geht die Uhr nicht. Gibt es hier jemanden der die Platine vermessen kann? Ansonsten muss ich nur noch schauen wie ich die Tachowelle wieder drauf geschraubt bekomme. LG
      Bilder
      • IMG_20200205_175124.jpg

        2,24 MB, 2.736×3.648, 32 mal angesehen
      • Screenshot_20200205_215853.jpg

        492,91 kB, 1.080×1.428, 30 mal angesehen
      • Screenshot_20200205_215853.jpg

        492,91 kB, 1.080×1.428, 30 mal angesehen
      • IMG_20200110_153047.jpg

        2,44 MB, 2.736×3.648, 33 mal angesehen
      • IMG_20200208_170208.jpg

        2,48 MB, 3.648×2.736, 43 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • NEWS NEWS NEWS!

      Endlich endlich! Der Innenraum nimmt langsam Gestalt an. Die 16V Konsole fand Einzug bei mir. Da es keine Stecker für die Zusatzinstrumente gab, konnte ich selbst welche machen indem ich die Steckergehäuse mit Frischhaltefolie ausgelegt habe, die Pins reinlegte und mit Kleber auffüllte. Ein Stecker geht leider nicht ab, außer ich zerbrösel den Kleber, aber beim Rest war alles pico! Ich nahm Silikonkabel zum verbinden und hatte von einem Freund VW-Stecker mit denen ich die Instrumente in Reihe schaltete und jederzeit mit dem VW-Stecker vom Hauptkabelbaum trennen kann. Nebenbei direkt unter Verdacht die Birnen getauscht und das Display der Stoppuhr wie das der ATA.

      Zudem hat mir ein ganz lieber User der nicht erwähnt werden möchte, einen Überblendregler zugesandt, der nicht so verblasst ist, wie meiner! Ansonsten wurden die Tachonadeln lackiert und die linke Anzeige im Amaturenbrett
      gegen eine mit der "Ecoanzeige" getauscht. Ich finds halt einfach schöner. Danke nochmal an der Stelle an alle die mir beim anschließen halfen:) Wer Interesse an einem bebilderten "How to" hat, möge sich doch bitte melden dann kann ich ja mal einen Thread erstellen.

      Leider bekomme ich aus der 16v Konsole das Radio nicht mehr raus, es ist ohne einem Metallschacht drin und ich weiß nicht, wo es hackt. Zudem ist noch ein schwarzes Kabel bei mir übrig was denke ich für die Antenne sein muss. Diese fährt nun nicht mehr aus, weiß jemand wo die angeschlossen wird?

      Eigentlich sollte als Nächstes das Luisi Lenkrad mit Snapoff rein oder halt die Recaros aber es kam ein "Spontankauf" dazwischen: Ein nagelneues Austauschaggregat von Mercedes mit echten 0km. Damit sind meine Pläne verworfen, meinen Motor instandzusetzen. So hat man alles neu :thumbsup: Bilder folgen, ich hole ihn in einem Monat ab denke ich. Wie findet ihr den Innenraum bisher?
      Bilder
      • Innenraum.jpg

        1,54 MB, 2.736×3.648, 38 mal angesehen
      • Innenraum_2.jpg

        807,48 kB, 3.648×1.824, 29 mal angesehen
      • tacho.jpg

        790,23 kB, 1.440×1.440, 29 mal angesehen
      • Ueberblend_alt.jpg

        1,49 MB, 2.736×3.648, 34 mal angesehen
      • Ueberblend_neu.jpg

        1,49 MB, 2.736×3.648, 36 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • alex_l schrieb:

      Was für eine Snap-Off Nabe wolltest du dir holen und wie ist das mit der Eintragung beim TÜV?
      Die von Luisi. Kostet 169 Euro und macht absolut keinen Sinn aber sieht schon geil aus wenn man das Lenkrad beim Parken an den Spiegel hängen kann, finde ich.
      Wir nur als Adapterplatte wohl dazwischen geschraubt und kann vor dem Tüv jederzeit abgenommen werden. In einer Polizeikontrolle fällt das natürlich wiederum DIREKT auf, also echter Nachteil..
      lieber den Akkuschrauber immer im Kofferraum haben:D

      @stahl.68 danke für den Tipp, kannste mir gern mal als PN zusenden. Hörte auhc schon, dass es ziemlich viel Arbeit sei. Allerdings bin ich am überlegen das Holz verschwinden zu lassen, da es das einzige Element ist, was noch im Auto holzig ist. Mit Alcantara überziehen, kommt zu billig, glaube ich. Schwarz lackieren auch..ich bin unschlüssig aber es sollte sich dem Rest schon fügen. Also wenn jemand Ideen hat..
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Der Neue Alte mit dem 190 und ganz viel Liebe für das erste Projekt!

      PN ist raus.

      Vielleicht noch ein paar Anmerkungen zum Brett.

      Ich habe auch erst überlegt vom Holz Abstand zu nehmen, weil das auch bei mir das einzige Holzteil war. Heute bin ich sehr froh, dass ich das Brett aufgearbeitet habe. Es ist halt ein schöner Anachronismus.

      Ich bin übrigens wie folgt vorgegangen:

      Den alten Lack und das Furnier entfernen.
      (Einige sagen, dass sich das Furnier retten lässt, aber mir ist das nicht gelungen. )

      Neues Furnier aufleimen. Dabei am besten das Brett mit dem neuen Furnier durch zwei Bretter und einen zwischengelegten festen Schaumstoff über Nacht pressen.

      Danach fängt das Lackieren an. Ich habe mir dafür gute Schaumrollen besorgt.

      Vor dem Farbauftrag jeweils die Oberfläche anschleifen.

      Jeden Farbauftrag über Nacht trocknen lassen.

      Ich glaube ich habe bei meinem Brett 5 Lackierdurchgänge vollzogen.

      Das Ganze hat also eine gute Woche gedauert. Die Nettozeit ist aber überschaubar. Lediglich das Entfernen des alten Lacks/Furniers ist etwas aufwendig.

      Es lohnt sich aber.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Danke für die Beschreibung deiner Vorgehensweise. Das sieht wirklich gut aus! Wie teuer war die Dose? Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Allerdings und leider bin ich noch nicht soweit solche "feinen und kleinen" Arbeiten schon durchzuführen. Aber es steht auf der To-Do-Liste!
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Hallo hallo hallo!

      Lang war´s still aber es hat sich auch wieder was getan. Eigentlich wollte ich ja meinen noch laufenden Motor überholen aber ich fand einen nagelneuen der noch nie Öl oder Kühlwasser sah.
      Es ist ein Austauschaggregat original von Mercedes. Eigentlich dachte ich, verkaufen die den Motor überholt aber dieser hier ist NAGELNEU, das bestätigten mir 2 MB Mitarbeiter und sagten dass die eingeschlagene Nummer nur 102 lautet. Der Rest fehlt, und das lieferte Mercedes NUR so aus, wenn sie den Motor zb wie in meinem Fall einem Institut übergaben um Luftströme oder sonst was zu messen. Danach kaufte den Motor ein Oberarzt aus Aachen der den Motor ebenfalls trocken und kühl lagerte und dann an eine vertrauenswürdige Person verkaufte, von der ich dann den Motor kaufte:D Er selbst verkaufte ihn, weil er zu viele Projekte am Laufen hatte.

      Es sieht alles top aus, was mir nur auffiel ist, dass ich einen anderen Temperaturmittelsensor kaufen muss, da dieser 2-polig ist, und meiner am MKB 3 polig ist. An der Seite unter dem eben erwähnten Sensor ist an meinem alten Motor eine Schraube als Stopfen verschraubt und im neuen ist ein Sensor verbaut. Denke mal, dass der nächstes Jahr reinkommt. Die Dichtungen will ich eigentlich auch alle so lassen. Sagten die von Mercedes auch, wozu tauschen wenn es kühl und trocken gelagert wurde?

      Die Nebenaggregate sind neu abgedichtet, aber die KE jetzt NEU zu kaufen, halte ich für nicht richtig und unangemessen aufgrund der Preise obwohl der Motor jetzt auch nicht günstig war. Aber ich dachte mir "wer kann schon sagen, einen 190 mit neuem Motor zu haben?"

      Vorerst wird aber der ganze Motorkabelbaum neu gemacht einfach aus Sicherheitsgründen! Getriebe, Kupplung, Gestänge etc dann auch, dann hat man´s neu:)

      Wo ich gerade mehr hinterher bin, sind Laufschienen von Recaro für die Beifahrerseite. Ich kaufte mir 2 neue Recaro Pole Position und habe auch schon für gutes Geld die Schienen für die Fahrerseite ergattern können. Für die Beifahrerseite könnte mir ein authorisierter Recaro Händler welche machen zu einem mega unverschämten Preis.. also warten und hoffen...
      Die Nummer dafür lautet 85.55.29 falls jemand mal sowas sieht :D

      Die Bilder vom Motor sind jetzt nur schlechte Fotos vom Handy vom Verkäufer aber bei Interesse kann ich ja nochmal richtige machen:) PS: Er kaufte sogar ein Endoskop und zeigte mir den Brennraum - alles neu!:)
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.57.57.png

        421,45 kB, 581×330, 20 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.58.15.png

        383,74 kB, 581×331, 17 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.58.25.png

        339,9 kB, 581×328, 13 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.58.37.png

        347,26 kB, 584×329, 14 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.58.46.png

        381,92 kB, 584×327, 15 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.58.56.png

        1,19 MB, 581×1.038, 15 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.59.06.png

        414,64 kB, 582×332, 14 mal angesehen
      • IMG-20200623-WA0049.jpg

        99,66 kB, 774×1.376, 14 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2020-08-10 um 11.13.38.png

        950,98 kB, 682×869, 17 mal angesehen
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • Ähnliche Themen