Die Sache mit dem Schaufenster

    • Die Sache mit dem Schaufenster

      Mahlzeit,
      heute Morgen bin ich eine Runde mit dem Moped gefahren, herrlich als es noch kühl und trotzdem angenehm war.
      In einem Provinzstädchen mußte ich tanken.
      Heidenei, was ein Angebot, ich weiß nicht was sich die jungen Mädels dabei denken, Ihre Vorzüge derart ins Schaufenster zu legen.
      Ich bin ja inzwischen ü60, von daher Alles im Griff, aber der ein oder andere kann da schon mal ins "Tropsen" kommen!
      Aber bei den Mädels kein Gedanke daran, sie sind ja die Größten und unantastbar..... wenn das irgendwann mal Alle akzeptieren gehts.....!
      Auch von daher ist das Wetter eine schöne Sache, man muß es nur richtig genießen!
      Gruß
      R
    • Hi,
      wenn ich schreibe das die Mädels gerade sehr freizügig bekleidet rumlaufen, was soll ich da für ein Bild anhängen?
      Soll ich ein paar "Hupen" fotografieren?
      Was solln's sie sonst ins Schaufenster legen?
      Ah, ich vergas, hinten und untenrum, ist's auch luftig!
      Drum hab Spass beim Anblick und hab Dich im Griff. :)
      Und die Jungs von südlich des Mittelmeers, mit Ihren zugehängten Mädels haben da mehr Probleme.......
      Sprich man lernt ein Leben lang...
      Gruß
      R

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raggna ()

    • Tja, ich erlebe das auch immer in der Mittagspause, wenn ich auf dem Weg zum Fleischer meines Vertrauens bin. Leider ist es jedoch so, dass meist die Mädels, die sich das figurtechnisch ja gar nicht erlauben sollten, am freizügigsten rumlatschen. Wäre ich da jetzt empfindlich, könnte ich mir glatt den Gang zum Mittagessen sparen, da mir bereits der Appetit vergangen ist. Teilweise fühle ich mich da schon fast vergewaltigt. Gut, dass ich einfach wegschauen kann. Aber andernseits müssen es die plumpen Figuren ja etwas luftiger machen, ansonsten wäre die Geruchsentwicklung an manch eng anliegenden Körperteilen vermutlich unerträglich.
      Den Jungs südlich des Mittelmeeres wäre aber auch das egal...... :P
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic
    • Wir stellen fest:

      -> Mädels ohne dem Mainstream Köpermaß dürfen sich nicht so anziehen wie es ihnen gefällt. Unbeteiligten kommt das Kotzen zum Mittag.

      -> die anderen Mädels sollten sich lieber auch einhüllen, weil die Ölprinzen sich sonst nicht zurückhalten können.

      Einwandfreie Einstellung und passt zum neuen deutschen Klischee. Ganz wichtig, kein Rückrat und kein Selbstvertrauen zeigen.
    • Hi,
      was Du da feststellst ist falsch, da war bei mir nicht die Rede von.
      Wie Du oben feststellst habe ich geschrieben, das man ein Leben lang lernt, bezogen auf die Südländer.
      Vor lauter politischer Korrektheit traut sich heute kaum einer was zu sagen.
      Im Netzt droht immer der erhobene Zeigefingen, - aber bitte nicht diskriminierend von "Ölprinzen" reden.......
      Gelobt sei die Zeit, als das Lied von Marius Müller Westernhagen "Dicke" in den Charts war.
      Heute würde sich das keiner mehr trauen.
      Gruß
      R
    • Raggna schrieb:

      Vor lauter politischer Korrektheit traut sich heute kaum einer was zu sagen.
      Im Netzt droht immer der erhobene Zeigefingen, - aber bitte nicht diskriminierend von "Ölprinzen" reden.......
      Gelobt sei die Zeit, als das Lied von Marius Müller Westernhagen "Dicke" in den Charts war.
      Heute würde sich das keiner mehr trauen.
      Da sprichst du mir aus der Seele!
      Nebenbei angemerkt, ich bin 19 :thumbup:

      Sonnige Grüße ausm Norden
      Punker
      Es braucht nur den glänzenden Stern auf der Haube und den kernigen 4- Zylinder Sound um mich glücklich zu machen. :love:
    • Hi,
      ich war mal wieder mit dem Moped unterwegs und habe eine Pause in einem Straßencafe gemacht.
      Ich saß schön locker auf meinem Platz, als ein ausnehmend wohlgeformtes Mädel vorbeischlawenzelte.
      Wirklich schön anzuschauen und voll mein Beuteschema, lange dunkler gewellte Haare..... ja, Asche auf mein Haupt, bin noch "Mann".
      Jetzt hätte ich waagrecht fotografiert, ein unkorrektes "Upskirt" machen können?
      Nur wäre das dann, das mit großem Shitstorm angefochtene "Upskirt?
      Ich saß ganz normal auf einem Stuhl im Cafe und hätte nach unten fotografiert und nicht nach oben.
      Das der Rock beim Laufen rumwippt, wissen die Mädels schon.
      So gesehen trägt sie ja Alles schön zur Schau, mit Absicht.
      Nur warum brauchts inzwischen den direkten Blick auf's Höschen?
      Ist ja eine nette Anregung, allerdings missverständlich.
      Gruß
      R