Amg Styling 2

    • Amg Styling 2

      Hallo

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Habe mich echt in 3 teilige AMG Styling 2 Felgen verliebt jedoch finde ich keine bei ebay willhaben etc
      Ich weiss das es 8,5 x 17 et30 sein müssen und ich weiss auch das es nicht die günstigsten Felgen sind.

      Wenn jemand aber welche verkauft oder wen kennt der wenn kennt oder etwas dergleichen wäre ich echt mega Happy wenn ihr mir helfen könntet welche zu finden.
      Könnten auch beschädigt sein die ich dann aufbereiten lassen würde :)
      Danke schon mal für eure Hilfe
    • Hallo Raggna,
      Ich will es natürlich fahren und das noch recht sportlich :)
      Es kommt höchstwahrscheinlich ein Turbokit auf über 400 PS nächstes oder übernachstes Jahr hinen und die Felgen sollen natürlich bleiben.
      Ich habe aber auch vor ein Bodykit vom 2.3-16v zu kaufen und da hätte ich auch die Verbreiterungen.
      Ich bin mir noch nicht genau sicher wie ich es machen aber zuerst brauch ich mal die Felgen :thumbsup:
      Liebe Grüße Thomas
    • Hi,
      höhrt sich anspruchsvoll an.
      Bei den Verbreiterungen meinst Du hoffentlich die EVO, die normalen 16V Verbreiterungen sind für 8,5" zu klein.
      - es sei denn Du hast ein richtigen Blechkünstler....
      Beim Motor möchte ich mich Stefan anschließen und hinzufügen, ließ hier im Forum mal die Turbo und Kompressorumbau- Vorhaben nach.
      So wie ich mich erinnere, gibts glaub nur ein laufendes Exemplar..... AMG 3,2Turbo... mit bescheidenen ~350PS..
      Na schaun mer mal was rauskommt, mir sind 250PS im Motor lieber, wie 400PS in Träumen.
      Gruß
      R
      PS: Du meinst die Felgen rechts?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raggna ()

    • Und was ich vergessen habe, ja es geht sich aus mit der normalen Verbreiterung.
      hat die gleiche dimsension drauf und den bodykit 2,3 16v
      und der hat die auch drauf :)
    • TrialThomas schrieb:

      Und was ich vergessen habe, ja es geht sich aus mit der normalen Verbreiterung.
      und der hat die auch drauf :)
      HI,
      was die Polen dürfen weiß ich nicht, in D bekommst Du damit Probleme.
      - zumindest wenn der Abrollumfang passen ist und keine Möbelrollen drunter geschraubt sind, sprich 225/40 R 17, bzw. 245/35 R 17.
      Und die Höhe so wie auf Bild zwei eingestellt wird, ist das FW außerhalb aller vorgesehener und sinnvollen Spurwerte... idiotisch.
      Aber wenn's schee macht.
      Nicht zu vergessen das Gewicht der Felgen, ü12Kg/Rad, statt u8Kg!
      Das sind 4Kg/Rad an den ungefederten Massen, das fährt im vgl. zu vorher echt scheiße!
      Ich merke durch meine EVO Bremse schon 1Kg unangenehm, trotz -400gr pro Rad weniger!
      Gruß
      R

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raggna ()