Vibrationen, last- und kurvenrichtungsabhängig

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vibrationen, last- und kurvenrichtungsabhängig

      Hallo liebe Leute!
      Mein schöner Benz macht, mir kommt vor, seit ich ihn gestern beim Anfahren abgewürgt hab, neue Geräusche. Unter Last, besonders in Linkskurven, vibriert das ganze Gefährt, dass es einen übel wird! Ohne Last, geradeaus und in Rechtskurven vibriert er dagegen kaum bis garnicht. Das rechte vordere Radlager macht schon leicht 'krr krr", ist aber meines Wissens nach noch so weit in Ordnung, dass es das nicht sein sollte, vor allem nachdem da ja keine Antriebslast drauf kommt.

      Mit meinem beschränken Schrauberlatein bin ich am Ende. Nachdem der aktuelle Roadtrip aber noch ein paar Wochen und Kilometer dauern soll, würde ich gerne wissen was das sein kann, wir schlimm es ist und wie schnell das zu reparieren ist! Ich hoffe, die Community kann mir dabei helfen!