190E 1,8 1991 Ventildeckelhaube auch andere als die Teilenummer?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 190E 1,8 1991 Ventildeckelhaube auch andere als die Teilenummer?

      Hallo,


      mein 190e 1,8 Bauj.91leckt aus dem Ventildeckel


      Die Ventildeckelhaube hat Alufraß. Nun suche ich eine gebrauchte.

      Die Teilenummer lautet102 016 29 05


      Kann ich da auch andere Deckel mit anderen Teile-Nr. nehmen und welche?


      Vielleicht hat noch jemand von euch Eine für mich?


      Danke vorab.
      Viele Grüße

      Seppl
    • Es gibt Deckel mit verschiedenen Ölabscheidern wo der KGE Schlauch dann einen anderen Durchmesser hat und es gibt Deckel mit einer anderen Ausführung für die Luftfilterkastenhalterungen.
      Beide würden nicht Plug and Play passen meines Wissens nach.

      Würde der Einfachheit halber schon den selben verwenden, wobei mein Mercedes Mann mir gesagt hat, dass die im Deckel eingestanzte Nummer nicht die tatsächliche entsprechende Mercedes Teilenummer ist, auch wenn diese so aussieht.

      MfG
      :god