Suche original Antenne mechanisch BJ 87

    • Hallo Felix,

      leider nimmt die Zerstörungswut in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Neid und Missgunst ist ganz speziell in unseren Breiten ein ärgerliches Phänomen. Lack zerkratzen, Reifen abstechen, Antennen abknicken, das sind die Resultate von Langeweile, Perspektivlosigkeit, Dummheit und Frust. Sollte ich mal einen erwischen, bekommt er einen Tritt in die Weichteile, dass die Glocken als Leuchtkugeln oben rauskommen. Was haben Fremde am Eigentum anderer zu suchen?

      Gut, jetzt habe ich meinen Hals leer gemacht. mich ärgert sowas ungemein.

      Zu Deiner Frage: Ich hatte bei meinem 190er Glück, noch eine Original-Antenne beim Benz-Händler zu bekommen. Das war vor 2 Jahren. 40 Euro habe ich damals bezahlt. Glück gehabt! Für meinen W 123 230 E wird es schon viel schwieriger. Das Zeug bei e-bay etc. kannst Du vergessen. Billiger China-Mist. Von einem aus meinem 123er Club habe ich jedoch gestern einen Tipp bekommen. Schau mal bei "Königs-Klassik-Radios" nach. Tolle Auswahl, jedoch etwas gehobene Preise. Dafür Original-Teile. Falls Du Teilkasko hast, kannst Du die Antenne ja als Diebstahl melden. Dazu muss diese jedoch wirklich gestohlen worden sein und eine Anzeige bei den Büttels ist notwendig.

      Grüße

      Tom
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic