Heute Auf den Schrottplatz einen W201 gefunden mit Blauer Innenausstattung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Heute Auf den Schrottplatz einen W201 gefunden mit Blauer Innenausstattung

      Moin
      Ich war heute auf den Schrottplatz und habe da eine geschlachtete Karosserie hingebracht , da habe ich einen W201 mit Blauer Innenausstattung gefunden der hatte Blaue Sitze so Karo , A-Bett Teppich alles Blau , fand ich ganz Cool , habe nach den preis gefragt , der will 500 Euro für die Innenausstattung und für 1000 Euro kann ich den ganzen wagen haben zum Schlachten .
      Motor ist ein 2,3 sowieso ...
      Der Wagen hatte einen Unfall und ist verzogen , macht keinen sinn den noch zu retten .
      Sind die Hohen preise gerechtfertigt .
      ....mein Fuhrpark

      Kadett d 13N
      Kadett e 13S mit 40 Weber Doppelvergaser
      Kadett e GSI 16V
      Astra j ST 1,7 cdti
      Mercedes 190 W201
    • Blaue Armaturenbretter neigen zum reißen, es werden also nicht mehr. Gute Türverkleidungen kosten mittlerweile auch gutes Geld. Also, wenn sich das Armaturenbrett rissfrei und die Türverkleidungen ohne Ablösungen zeigen, dann ist das schon okay - vorausgesetzt natürlich, Du findest jemanden, der diese Teile gerade sucht.
    • Moin
      Also die Blauen Karositze gefallen mir also wenn würde ich die Komplette Innenausstattung in meinen verbauen .
      Risse in den A-Bett habe ich keine gesehen und auch sonst ist der Innenraum sehr sauber und gepflegt , aber mich interessiert auch der Motor .
      Ich glaube ich sollte mir den Wagen zum Schlachten kaufen , wenn da die preise jetzt schon so hoch sind werden die auch nicht mehr billiger .
      ....mein Fuhrpark

      Kadett d 13N
      Kadett e 13S mit 40 Weber Doppelvergaser
      Kadett e GSI 16V
      Astra j ST 1,7 cdti
      Mercedes 190 W201