Suche Gummi vom Luffilterkastendeckel

    • Danke für dein Feedback thc04.
      Bin gerade noch dran mir eine Gießform zu bauen um mir dann eine Dichtung neu gießen zu können die noch mehr an das Original ran kommt.
      Erhoffe mir dadurch eine bessere Flexibilität und vor allem Oberfläche.

      Bin gespannt ob dass klappt halte euch aber mal auf dem laufenden.

      Gruß
      Simon
    • Von mir auch ein kurzes Feedback, habe sie ebenfalls eingebaut und für mich ist es eine gute Lösung. Das Gummi was ich vorher verbaut hatte, sah von außen zwar "originaler" aus, aber dichtete nach unten nicht ab. Ob sich nun groß was geändert hat weiß ich zwar nicht, aber gut für's Gewissen. :)
      Nochmal danke an Simon, vor allem für die Turboschnelle Herstellung und den sofortigen Versand.
      Wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es niemals mehr vergessen!

      Historie: C 180 W202, 190E W201, CLK 200 C208, ML 320 W163, C 220 W204, CLK 430 A208, S 500 W220, 190E W201
    • Hey Leute,

      wollte mich ja nochmal bei euch melden.
      Es hat geklappt. Konnte mir mit Abformsilikon und der Dichtungs als negativ eine Gießform erstellen. Habe dann ein Dichtungsmittel gefunden welches zum Gießen geeignet ist(Urethan 60). Die 60 steht für die Shore Härte welche eine typische für Dichtungen ist. Diese war bei den TPU Druck bei 95. Also ist die Dichtung jetzt wie gewollt um einiges flexibler. Den optischen Unterschied sieht man ja auf den Bildern.

      Gruß Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon.R ()

    • Hi,

      ich bins nochmal.
      Da mich jetzt hier schon der ein oder andere gefragt hatte ob ich eine solche Dichtung für ihn herstellen kann wollte ich mich mal allgemein dazu äußern.
      Generell kann ich das gerne machen, da ich aber nicht täglich hier ins Forum gucke und so die Nachrichten mal unter gehen könnten habe ich mal eine Kleinanzeige und ein ebay Inserat erstellt.


      ebay.de/itm/334980783290?mkcid…et_ver=artemis&media=COPY

      kleinanzeigen.de/s-anzeige/geg…ocial&utm_content=app_ios


      Meldet euch doch einfach darauf wenn ihr Interesse habt.

      Gruß
      Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Simon.R ()