Fahrwerksgummis

    • Fahrwerksgummis

      alex_l schrieb:

      Hallo Leute....
      es gibt was neues zum Thema Fahrwerk :thumbsup:
      werde mir jetzt H&R Tieferlegungsfedern (jew. 40mm an VA und HA) mit Koni Stoßdämpfer SRT.T zulegen....
      Ist denke mal besser als das TA Technix das ich im Moment drunter habe aber trotzdem noch preislich ok :D
      Welche Fahrwerksgummis (1er, 2er,....) würdet ihr mir empfehlen? Also das Auto sollte schon etwas tiefer liegen aber nicht zu tief und eigentlich auch kein 'Keil' sein....
      Danke für eure Antworten :thumbup:
      Hallo Leute...mache hierfür vielleicht nochmal ein neues Thema auf......bitte mal ein paar Ratschläge zum Thema Fahrwerksgummis und die daraus resultierende Höhe....
      Welche Gummis waren serienmäßig beim 2,3 8V verbaut?
    • Moin. Kann man nicht pauschal sagen. Denn um eine möglichst gleiche Fahrzeughöhe bei allen Modellen zu erreichen, wurden Ausstattungsabhängig verschiedene Grössen verbaut.
      Somit hatte ein Nullausstatter dünnere verbaut als einer mit voller Hütte (aufgrund vom Fahrzeuggewicht). Sportline zur "normalo" sind dann ja auch noch zu berücksichtigen
      "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!" [Leonardo da Vinci]

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." [Walter Röhrl]


      MfG Daniel