Vorankündigung Info-Treffen 2020 des W201/C-Klasse Clubs

    • Vorankündigung Info-Treffen 2020 des W201/C-Klasse Clubs

      Das Info-Treffen 2020 des Mercedes -Benz W201/C-Klasse Clubs findet statt am

      23. Mai 2020

      in 55232 Alzey auf dem Firmengelände der Club-Partnerwerkstatt "Alzeyer Automobil" statt.

      Zu diesem Treffen sind alle 190er Fans, auch Nichtmitglieder des Clubs, herzlich willkommen!

      Es wird wieder Workshops rund um den W201 geben; für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

      Alle Details und der genaue Programmablauf werden ca. Ende März hier im Forum bekanntgegeben.

      Wir sehen uns in Alzey!

      Herzliche Grüße
      Peter
    • hallo! Bin neu hier, wie kann ich mich für das Treffen anmelden bzw wie werde ich auf dem laufenden gehalten? Bin nicht nur hier neu, sondern auch zum ersten Mal in einem Forum angemeldet

      kibac89 schrieb:

      Das Info-Treffen 2020 des Mercedes -Benz W201/C-Klasse Clubs findet statt am

      23. Mai 2020

      in 55232 Alzey auf dem Firmengelände der Club-Partnerwerkstatt "Alzeyer Automobil" statt.

      Zu diesem Treffen sind alle 190er Fans, auch Nichtmitglieder des Clubs, herzlich willkommen!

      Es wird wieder Workshops rund um den W201 geben; für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

      Alle Details und der genaue Programmablauf werden ca. Ende März hier im Forum bekanntgegeben.

      Wir sehen uns in Alzey!

      Herzliche Grüße
      Peter