Mein neuer w201 2,6 hoffentlich wird alles gut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aber eins muss ich ja echt mal sagen ne.... ich hab vorhin mei kraftstofffilter gewechselt. Laufen lassen fuck undicht. Beim laufen lassen nachgezogen.... fuck Kurzschluss an der pumpe....

Also ist ja schonmal nicht so gut ne auslaufen von Benzin und direkt daneben kurzschluss... ist aber nix Passiert Gott sei dank .....

Ja worauf ich hinaus will ich nach Sicherung gesucht fuck wo is sie den keine da ???? Google an :yo Kraftstoffpumpenrelais Sicherung eingegeben..... direkt erste Seite w201 forum ... es gibt keine Sicherung... wahrscheinlich Relais LeiterBahn durchgebrannt..... jo passt. Die reparatur hat mit Fehlersuche 5 min gedauert :D :D :D
    • Christoph1984 wrote:

1. ist geil
      2. Versicherung ca 140 Euro vollkasko im Jahr
      3. Was juckt mich die umweltzone
      4. Erhoffe mir natürlich auch eine wert Steigerung
      Also um es kurzzufassen, keine Vorteile. Dann wäre das geklärt.

Und wegen der Arbeit, das hebt hier keinen sonderlich an weil wohl eigentlich jeder das hintersich hat bzw. viele noch weiter in das Detail gegangen sind. Und wie etwas gemacht wurde, sieht man an Bildern nicht. Daher kann man das auch nicht bewerten.

Ich möchte natürlich die bis dahin geleistete Arbeit nicht in Abrede stellen. Beeindrucken kann mich das aber nicht, dafür ist die Arbeit zu alltäglich. Ich nehme aber auch nicht an, dass hier irgendeiner beeindruckt werden sollte. Auch wenn ein H Kennzeichen "geil" zu scheinen scheint.
      300CE-24 '92
      190E 2.3-16 '87
      190E 2.6 '93 (3.0-->3.3)
      E320 T '99
      BMW e30 320i

Bilder M103 3.3 photos.google.com/share/AF1Qip…DR3NWczTlhQQ2hEOXJ3&hl=de
    • ne hat nix mit beeindrucken zu tun oder sonst was... hab mir nur hier angemeldet weil ich Freude am Benz hab und auf treffen damit fahren will.

Ein vorteil bei Ersatzteile erhoffe ich mir auch, da der eine oder andere vielleicht doch noch was übrig hat bzw verkaufen möchte.

Und ich finde schon das es Vorteile hat ein h kennzeichen zu fahren aber ist ja jeden selbst überlassen.

Und ich weiß nicht bin ja neu hier in Form.... macht man das nicht so Bilder reinsezten zeigen was man macht? Was man vor hat welches Ziel man noch hat? Spricht man hier nicht darüber? In ein w201 forum????
      Hab ich den Sinn und Zweck etwa falsch verstanden? ??
    • Hallo Christoph natürlich verfolgen viele deinen Beitrag. Der eine weniger der andere mehr. Und so mancher gibt auch sein Wissen weiter. Aber warum soll da jetzt jeder was dazuschreiben?Viele haben dieses Prozedere schon hinter sich, mehrfach am Ende schon. Es kommt immer mal ein neues Mitglied dazu der zeigt was er gemacht hat. Und die jenige die schon 100 mal das gleiche gelesen haben, werden wohl ihre Gründe haben dazu einfach nichts zu sagen. Ich persönlich habe seit Anfang an deinem Bericht verfolgt. Freue mich darüber das wieder einer mit Kopf und Verstand sich eine 190er annimmt.
      Was ich bescheiden finde sind deine Bilder. Die könnten besser sein.
      • Mfg Kay

The post was edited 1 time, last by Kay Play ().

• Für die einen ist es ein Gebrauchtwagen, der täglich genutzt wird, für die anderen ein Hobby oder Liebhaberstück.
      Dementsprechend unterschiedlich sind die Ansichten über das, was sinnvoll oder unsinnig ist.
      Gott sei Dank hat da jeder seine eigene Ansicht und die steht ihm auch zu. Über ein schönes Auto, dass nun auch zum historischen Kulturgut zählt, kann man sich erfreuen oder auch nicht... ich finde es gut!
      Respekt gegenüber jede Tat mit Leidenschaft.
      Grüße aus Berlin
      Stefan