Antenne gesucht

    • Antenne gesucht

      Antenne (Orginal) gesucht.
      190d , 9/1989 , gut erhalten. Die Antenne wurde abgeknickt! Bin seid Sonntag neu bei euch, kann mir jemand helfen, Auskunft geben etc.
      Am liebsten hätte ich eine Antenne die beim Radio einschalten ausfährt und beim Abstellen wieder einfährt.

      Liebe Grüße Ecki
    • Als erstes würde ich zum Freundlichen gehen und da mal nachfragen. Vorfallem wenn es eine Elektrische zum aus und einfahren werden soll. Da brauchst du einen Kabelbaum (wen nicht schon vorhanden).
      Teilenummer: A2015403835 oder A2015403935 um die 35€. Dazu noch die Antenne selber. Da gibt's Original Hirschmann Auta 6000 EL. Oder Auta 6000 KE-> (da brauch man einen Adapter)


      Es gibt aber auch Nachbauten die man verwenden kann. Einfach mal im Netz suchen. Da findet man bestimmt auch eine Ersatz Antenne für die jetzige verbaute. Mfg Kay



    • Zum Freundlichen mein ich den Ersatzteile Verkäufer bei Mercedes Benz. Um rauszufinden ob einen Kabelbaum verbaut ist, die Linke Innenverkleidung im Kofferraum raus machen und schauen ob da ein Kabel liegt mit einem 4Poligen Stecker.
      Kannst auch mal deine Datenkarte lesen:
      datamb.com/de
      Da steht alles über deinen Wagen drin. Wann/Wo gebaut, Erstzulassung, Ausstattung.
      Ob man bei deiner jetzigen Antenne das Teleskop tauschen kann weiß ich nicht. Eventuell kann da jemand anders helfen. Kommt ja auch drauf was für eine Marke von Antenne verbaut ist.
      Mfg Kay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kay Play ()