Suche W201 in gutem Zustand

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche W201 in gutem Zustand

Hallo liebe W201-Gemeinde,

gerne würde ich Teil eurer Gemeinde werden! Dazu fehlt mir allerdings das richtige Gefährt :)

Vielleicht überlegt ja grade jemand sein Fahrzeug zu veräussern, oder kennt jemand der seins veräussern möchte (im Idealfall die berühmte Omi, die den Wagen gepflegt in Ihrer Garage stehen hatte ;) )

Auf meiner Suchliste für ein ideales Gefährt befinden sich die folgenden Anforderungen:

1. Im Idealfall ist das Auto rostfrei, ungeschweisst, bestenfalls sogar in schickem Lack-kleid
      2. TÜV/ AU: Es wäre schön wenn bis dort noch ein Zeitraum von mindestens 12 Monaten vorhanden ist
      3. Ich würde gerne von Anfang an ein H-Kennzeichen auf dem Wagen haben, deswegen Baujahr maximal 1989, unverbastelt mit Dingen die das Erlangen des H-Kennzeichens unmöglich machen. Bestenfalls hat der Wagen natürlich das H-Kennzeichen bereits erlangt.
      4. Da ich im Sommer null Bock auf Schwitzen habe, ist eine funktionierende Klimaanlage ein absolutes Must-Have.
      5. Das neue alte Gefährt sollte irgendwo im Ruhrgebiet zu besichtigen sein.
      6. Preislich wäre meine absolute Schmerzgrenze 12.500,00 €, für den Preis muss dann aber schon vieles stimmen ...

Eher nebensächlich betrachte ich die Farbe (schwarz wäre cool, aber alles andere wäre auch gut), Motorisierung, Getriebe,...

Falls das über diesen Weg nicht klappt, muss ich leider über die anderen Wege (mobile, Kleinanzeigen...) versuchen Teil eurer Gemeinde zu werden :D