190er geht aus nach Gasstoß

    • 190er geht aus nach Gasstoß

      Guten Tag, ich bin am verzweifeln. 190e mit M102962 5 Gang Schalter geht nach einem Gasstoß aus. Folgende Sachen sind ersetzt:
      LMM
      KPR
      ÜSR sicherung i.O.
      Leerlaufregler/steller
      Zündkerzen plus Kabel
      Luftfilter
      Temperatursensor
      Kurbelgehäuseentlüftungsleitung
      Ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Haben die suchfunktion genutzt allerdings kam ich dadurch nicht auf einen grünen Nenner. Allerdings wen ich den alten Leerlaufregler einbaue ohne in elektrisch anzuschließen läuft er mit 1000-1200 1/min. Beim neuen geht er aus oder garnicht erst an. Vielleicht kabel vertauscht? Habe kein steckergeäuse
      Und als Fehlercode hab ich 4 x Blinken
      Ich danke euch schonmal im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian Jakobsmeier ()