Becker Autoradio Original klemmt - Hilfe zum rausmachen in Berlin bitte - dringend !

    • Becker Autoradio Original klemmt - Hilfe zum rausmachen in Berlin bitte - dringend !

      Hallo,
      mir fehlen die Entriegelungsstäbe und ich versuche krampfhaft das Autoradio rauszunehmen,
      bedingt meiner Hände-Behinderung bekomme ich die Konsole gerade nicht raus,
      und das ist mein einziges Becker-radio mit noch funktionsfähigem Original Code "Ausweis",
      kann mir bitte kurzfristig jemand am Auto helfen ?
      Wäre super - danke sehr
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Ja vielen Dank - genau !
      Die Entriegelungsstäbe liegen in Nordhessen,
      hier soll ich schnell einem Freund helfen, da er sein 190er verkauft,
      und die Leute sonst das Radio für Umsonst mitnehmen !
      Das ist mein Original Radio aus einem meiner Fahrzeuge, habe ich verliehen, da bei mir was modernes drinnen ist.
      Gibt es jemanden in Berlin, der helfen kann ?
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Ja, vielen Dank,
      diese Läden in Berlin sind i.d.R. sehr unkooperativ.
      Lieber gebe ich einem Foren-Mitglied Bares als "Nachbarschaftshilfe" für den Ausbau,
      als fremden, die sowieso nie zufrieden sind, und nicht unsere Oldies schätzen.
      Es ist halt eilig, da er in Finanznot ist, diesen Monat seinen 190 2.0 verkaufen muss,
      und ich einfach nicht mein Becker Radio rausbekomme.
      Das Angebot ist mit 690 Euro so günstig, das die "Jäger" wohl nach dem Prinzip "entweder - oder" kommen und den 190 mitnehmen wollen, wenn es denen passt.
      Mein Becker Radio hat noch die Original Code Karte und alles, und ist mit meinem 190 Matching Number.
      Es wäre super nett, kurzfristig zu helfen, danke sehr
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Ihr könnt Ihn anrufen,
      dieses Wochenende bin ich mit am Auto:
      Herr Bartel, Berlin Buckow:
      Telefon: Null - 15259-Fünf-5 - Fünf - 821, kryptisch um von Werbespam etc. verschont zu bleiben, ggf. länger klingeln lassen, oder öfters probieren, SMS, werden manchmal gelesen, allerdings dauern Beantwortungen häufig lange.
      Viele Grüße
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Der 190E 2.0 wurde sofort gestern verkauft, steht jetzt in Leipzig und vertraglich wurde mir zugesichert, dass ich mein Autoradio erhalte,
      kann jemand mit den Klemmen dorf handanlegen, Zahle auch -
      Vielen Dank und viele Grüße Michael
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)