Continental TR7412UB und Verstärker

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi

Wenn du es als Abspielquelle nutzen willst kannst du natürlich auch mit nem Kabel an den USB gehen.
      Ich kann dir nur nicht genau sagen ob das Radio dann das Handy auch als solches erkennt wenns klingelt.
      Sprich die Freisprecheinrichtung (sofern du diese einrichten willst) ist fraglich ob diese dann anspringt und das Radio automatisch leider macht etc.
      Hierwäre vermutlich das sinnvollste du rufst mal den Alpineservice an. Die sind da eigentlich ganz gut erreichbar und auch recht nett und hilfsbereit.
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite
    • TK2007 wrote:

Katzenjammerkid sagt er hat das Continental und ist zufrieden.Nun es ist sicher immer eine Frage des Anspruchs.

Gruß Timo
      Stimmt Timo,
      auch ich wusste es ist nix so dolles für 100€..vorher hatte ich ein BlingBling JVC das sehr gut war mit CD....die CDs flogen immer im Auto rum Seitentasche wenn ich die CD wechseln wollte.... dann hatte das JVC auch kein Blauzahn :D Das Conti ist einfach Bequemer MP3 Stick rein 10 CDs vorher draufgeladen mit meiner Musik....telefonieren kann ich auch über Freisprech. es sieht Retro aus...

TK2007 wrote:

Ich bin vor allem ein Alpine Fan.
      Ja in den 80s waren wir alle begeistert von Alpine ...waren gute Dinger.

Gruß Jürgen
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°