Steckerbelegung KI für Beleuchtung

    • Steckerbelegung KI für Beleuchtung

      Hallo, liebe Gemende.
      Ich muss irgendwann an die Beleuchtung für das KI und die Mittelkonsole. Die ist nämlich tot bei meinem Schatz. Damit ich die Fehler finden kann und nicht rumrätseln muss... woher bekommt das KI die Spannung für die Lamperln? Es wär schön, wenn ich hier einen Hinweis fände.
      Ich muss es ohnehin ausbauen, dann läge es auf dem OP. Es funktioniert weder die Beleuchtung für das KI noch für die Heizung. Entweder Dimmer oder Sicherung im KI, ich weiß . Ich würd e nur gerne durchmessen können, oder auch schauen, ob aus irgendwelchen Gründen gar keine Spannung für die Funzelei vom Auto kommt. Rechtes Standlicht und Nummernschildbeleuchtung funktionieren. Danke für weiterhelfende Antworten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ringwelt 69 ()

    • Am KI ist ein 15-poliger Rundstecker angeschlossen, an dem an Pin 13 Klemme 58 anliegt,

      An Pin 2 an einem eckigen 4-poligen Stecker kommt dann nach dem Dimmer und der roten Sicherung Klemme 58d raus, die an einem Verteiler aufgelegt wird der hinter dem KI sitzt (grau blaue Leitungen).

      Hinter dem Dimmer und der Sicherung gehts dann auch zu der KI-Beleuchtung und damit zum Lichtleiter.