Neuer Kühler gesucht (A2015004103)

    • Neuer Kühler gesucht (A2015004103)

      Hallo zusammen,

      bin auf der Suche nach einem neuen, qualitativ hochwertigen Kühler (A2015004103). Am liebsten hätte ich einen Premium-Line von Hella (8MK376714-011). Dieser ist jedoch bei keinem Webshop und auch nicht bei S&G verfügbar. Habt ihr eine Idee, wo ich den her bekomme? Oder wo ich eine qualitativ hochwertige Alternative her bekomme?

      Bin mir unsicher, ob ich so einem Billigteil aus Fernost für 100 € vertrauen kann...

      Vielen Dank im Voraus.

      Liebe Grüße
      David
    • Hallo, vielen Dank für das Angebot. Habe mir inzwischen einen neuen Kühler gekauft. Habe soeben überall nach der Rechnung gesucht um sagen zu können, welcher Kühler das genau ist. Ich konnte jedoch nichts finden... Ich meine jedoch, dass es ein Hella ist (wenn ich das Auto wieder vor mir habe muss ich mal schauen). Ich habe einen Schalter, der Kühler hat jedoch auch Anschlüsse für das Automatikgetriebeöl. Dieser Umstand stellt bisher jedoch kein Problem dar. Die Anschlüsse liegen einfach brach.

      Der Einbau lief problemlos. Ich habe die Schritte in "So wirds gemacht" befolgt. Zur Leistung des Kühler (vor allem im Sommer) und zur Dichtigkeit will ich jedoch noch keine Aussagen treffen.