INFO-TREFFEN des Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Clubs === A B G E S A G T ===

    • INFO-TREFFEN des Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Clubs === A B G E S A G T ===



      Liebe 190er Freunde,

      herzliche Einladung zum diesjährigen Info-Treffen des Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Clubs am:

      23. Mai 2020 von 11:00 bis 18:00 Uhr


      auf dem Betriebsgelände unserer Club-Partnerwerkstatt "Alzeyer Automobil" in 55232 Alzey, Wormser Straße 4.

      Alle LiebhaberInnen des W201, egal ob Clubmitglied oder nicht, und alle BesitzerInnen von Mercedes-Fahrzeugen bis Bj. 1995 sind herzlich willkommen, diesen Tag gemeinsam mit Gleichgesinnten zu verbringen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

      Für Essen und Trinken ist gesorgt und wie im letzten Jahr werden auch wieder zwei Workshops rund um den 190er angeboten.

      Alle weiteren Informationen folgen im April.

      Wir freuen uns auf euren Besuch in der heimlichen Hauptstadt Rheinhessens.

      Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Club
      Region Rheinhessen-Pfalz
      Kontakt: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz (at) outlook.de



    • Letztes Jahr war super, ich fände es schade, wenn es dieses Jahr nicht stattfinden würde. Was ich fragen wollte bzw. als Anregung: Wie weit lässt sich der Aufwand reduzieren um maximal flexibel zu bleiben? Ich sag' es mal ganz flapsig: Beim MB-Händler fürs Wochenende den Parkplatz freimachen ist ja nicht die große Aktion und schon kann ein Treffen stattfinden. Ich weiß natürlich, dass es nicht so einfach ist und danke Euch schon vorab für Eure Mühe und Arbeit, vielleicht etwas auf die Beine zu stellen. Ich möchte Euch nur versichern: Keiner erwartet ein Riesenprogramm mit Gogo-Girls und Hüpfburg (gerne aber nächstes Jahr!), wir bringen auch gerne unser (alkoholfreies) Bier und unsere eigenen Semmeln/ Schrippen/ Brötchen mit und versprechen, nicht zu meckern, wenn irgendetwas nicht perfekt ist. Vielleicht ist es möglich, mit minimalem Aufwand und zwei oder drei Wochen Vorlaufzeit doch ein Treffen ins Auge zu fassen, wenn es die "Lage" wieder zulässt. Ich habe auch den Eindruck, dass das Forum (auch bei mir) nicht mehr so oft nachgefragt wird, seit bei Facebook jeden Tag eine neue Gruppe MB W201 aufmacht. Wenn ihr Euch die Mühe machen würdet (in gebührender Hochachtung vor all dem Aufwand, den ihr sonst so treibt) eine FB-Gruppe zum Alzey-Treffen aufzumachen, könnte man bei kurzfristiger Organisation sehr schnell sehr viele Teilnehmer mobilisieren und als Veranstalter die Resonanz sehr gut vorab einschätzen ... und (so ungern ich das sage) .. bei negativer Veränderung der Gesamtsituation ein Treffen zur Not auch sehr schnell wieder absagen, ggf. einen neuen Termin ins Auge fassen. Ich möchte weiß Gott niemandem irgendwelche Ansagen machen und vielleicht oder wahrscheinlich grübelt ihr schön länger über dem Problem und habt ähnliche oder sogar bessere Vorschläge. Kurz zusammengefasst: Wir würden uns alle auf ein Treffen in Alzey freuen, im Mai oder später im Jahr ... vielleicht fällt Euch ja eine Lösung dafür ein ... ich grüße Euch, bleibt gesund!
      190E 2.6 W201 Sportline BJ 1992
      300TE S124 Sportline BJ 1993
      300CE-24 C124 Sportline BJ 1990
      300TE-24 S124 Sportline BJ 1991
    • Hallo Jochen,

      ich zitiere unseren Vorstand aus dem gleichnamigen Beitrag des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum:

      "Das Treffen in Alzey wird Stand jetzt stattfinden und halten es zum jetzigen Zeitpunkt aufrecht.
      Wie und was kommt können wir natürlich jetzt auch noch nicht wissen oder erahnen und haben uns daher ein Zeitfenster gesetzt das wir zeitnah entscheiden können ob es stattfindet oder nicht.

      Wir sind da in enger Absprache mit der Orga und dem Alzeyer Autohaus und werden weiterhin sehr kritisch die Lage beobachten."

      Wir weden selbstverständlich rechtzeitig informieren.
      Gruß,
      Bodo
      190E 2.0 / 190E 2.6 US / CLK 200 / C280






    • Liebe Freunde des Sterns auf einer W201-Motorhaube,

      hier der Stand der Dinge bzgl. des Info-Treffens in Alzey am 23.05. 2020.

      Es ist noch nicht offiziell abgesagt worden. Wir (d.h. der Club und das Autohaus "Alzeyer Automobil") sind hier sozusagen in der Warteschleife, planen und überlegen in verschiedene Richtungen. Ende April / Anfang Mai werden wir die Lage bewerten und dann endgültig entscheiden. Bis zum 20.04. sind hier in Rheinland-Pfalz sowie alle Veranstaltungen (egal was) verboten; Verlängerungbis in den Mai nicht ausgeschlossen.

      Wenn das Treffen stattfinden sollte, dann auf jeden Fall in einer abgespeckten Version, also wie bei unseren 190ern als "Grundausstattung" oder Basismodell 190D bzw. 190E 1.8.

      Da wir als Stammtisch Rheinhessen-Pfalz des W201 / C-Klasse Clubs keine Facebook-Freunde sind, wird es auch keinen extra Facebook-Eintrag für das Info-Treffen geben.

      Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund!!!

      Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Club
      Region Rheinhessen-Pfalz
      Kontakt: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz (at) outlook.de
    • Liebe Freunde,

      da bis zum 31. August 2020 in Rheinland-Pfalz alle Großveranstaltungen verboten bleiben, findet das diesjährige Info-Treffen am 23. Mai in Alzey nicht statt.

      Wir hoffen, dass es 2021 wieder unter normalen Umständen stattfinden kann.

      Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle gesund!!!

      Mercedes-Benz W201 / C-Klasse Club
      Region Rheinhessen-Pfalz
      Kontakt: mb-stammtisch-rheinhessen-pfalz (at) outlook.de