Original Sonnenrollo für den 190iger

    • Hi Torsten
      nein ist nur das Rollo.
      Und am Preis habe ich mich an anderen Anzeigen orientiert was die so verlangen.
      Und wie es scheint werden die Dinger mittlerweile mit Gold aufgewogen.

      Die Haken kann man selber basteln,
      Und wenn das Teil jetzt auch noch original verpackt wäre mit Anleitung dann wäre der Preis deutlich höher.

      PS:
      Über Preise kann man immer reden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diesel75 ()

    • Puuh, dann habe ich ja mal richtig Dusel gehabt, denn das Rollo bekam ich geschenkt, als ich letztes Jahr meinen W 123 gekauft habe. Da stand ein W 201 auf dem Platz mit eben diesem Rollo im Heck. Der Verkäufer hatte dafür keine Verwendung und hat es mir sogar ausgebaut.
      Nachdem ich die Rollen links und rechts mit WD 40 gereinigt und dann etwas Sprühöl verwendet habe, flutscht das Rollo wie neu. Der Einbau war auch easy, hab nur neu Filspads drauf gemacht, wo die Klemmen unter Umständen mit der Scheibe Kontakt haben. Haken habe ich selbst gemacht und im Fenstergummi innen eingehakt. Sitzt perfekt, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck spürbar.

      Grüße und einen schönen Tag an alle.

      Tom
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic
    • Ist doch ok.
      Frag nicht, was Ersatzteile oder Original - Zubehör für meinen W 123 kosten. Da könnte man wirklich vom Glauben abfallen, hätte man nicht seine "Quellen".

      Ich sehe grad, Du bist von Kressbronn. Da bekomm´ ich doch glatt wieder Heimweh. Bin in FN geboren und in "Mecka"aufgewachsen. Bin hin und wieder am See, Family besuchen.

      Grüße

      Tom
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic
    • Hallo Sterntaler
      na dann Grüße zurück vom See ;)

      Ja die Teile kosten richtig Geld mittlerweile.
      Aber die Leute zahlen das auch, zumindest teilweise.

      Meine Felgen und die Fifft Rückleuchten waren innerhalb von 12 Stunden verkauft.
      Und meine Preise waren echt ok.
      140 habe ich für die Rückleuchten bekommen und 120 für die Felgen.
      Als der nette Junge Mann dann hier war habe ich ihm noch einen Kühlergrill verkauft fürn fuffi.

      im Netzt verlangen die für nen Kühlergrill schon weit über 100€.

      So ist es halt.
      Die Teile werden von Jahr zu jahr teurer.

      Und übrigens habe ich das Sonnenrollo vor Jahren auch mal geschenkt bekommen ;)
      Wusste gar nicht mehr das ich das habe so lange ist das schon her.
      Beim Ausmisten im Keller hab ichs Gestern gefunden.
    • Ja, die Teile kosten richtig Schotter, doch dem Himmel sei Dank, dass man nicht ständig etwas braucht. Einmal investiert, hält es ja ne Ewigkeit.

      Wir können uns ja mal treffen, wenn ich wieder am See bin. Muss meine beiden Oldies ja sowieso demnächst wieder mal richtig ausfahren, da sie über dem Winter in der Garage standen. Aber da warte ich noch auf mildere Temperaturen und trockene Aussichten von oben ;)

      Viele Grüße

      Tom
      Mehr Luxus braucht kein Mensch ^^

      W 201 190 E 1.8 /Baujahr 91 58.700 km rauchsilber
      W 123 230 E / Baujahr 82 123.850 km blausilber 930
      BMW 120 i Cabrio 39.000 km kashmirmetallic