Turbo Projekt

    • Turbo Projekt

      Hallo zusammen,
      leider ist die Zeit langsam gekommen mich von meinem 190T Projekt zu trennen.
      Der Grund dafür ist, ich bin umgestiegen auf w124 und fahre seit zwei Jahren einen m104 Turbo im w124. Mit der Instandhaltung von dieser Kiste bin ich gut ausgelastet und brauche leider den Platz. Aus dem 190er Projekt sind einige Teile in den 124er geflossen, dennoch hätte ich noch Einiges womit man sich etwas Nettes basteln könnte.
      Je nach Nachfrage würde ich am liebsten das ganze Fahrzeug mit Teilen hergeben, wenn nicht würde ich auch Einzelteile verkaufen.

      In etwa wäre das:
      • verbreiterte 2,6er sportline Karosserie mit diversen Änderungen
      • m102 Motor mit abgedrehten Kolben, selbstgebastelter Turbokrümmer, selbstgebastelte Ansaugbrücke, Hosenrohr
      • Turbolader Holset Hy35
      • überholte Hinterachse
      • ASD Diff
      • Ladeluftkühler mit paar Rohren, etc.
      • HR Cup Kit Fahrwerk
      • Auspuffteile
      Da ich das 6 Gang Getriebe, die SL Bremse und die vorderen Querlenker für den w124 benötigt habe sind die Teile nicht mehr vorhanden. Auch ist das meiste vom Innenraum entsorgt.
      Also falls sich das jemand antun möchte einfach bei mir melden, dann lassen sich die Einzelheiten klären. Habe noch verschiedenste weitere Teile die dazu gegeben werden können.
      Für Bilder verweise ich mal auf den Thread des Projekts.
      Preis für das rollende Chassis mit dem m102 und den aufgezählten Teilen würde ich 3000€ ansetzen.
      Edit: Würde auch gegen einen w124 in passablen Zustand tauschen.

      Viele Grüße
      Alex
    • Spinning Turbina schrieb:

      verbreiterte 2,6er sportline Karosserie mit diversen Änderungen
      Hey wie sieht denn das aus, gibt es Bilder dazu?
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!