bitte um euere Einschaetzung

    • pardon,
      Euro2 wurde WIS gemaess mit _Originalteilen_ nachgeruestet, ink TSZ, Leitungen, Tankklappe. Sonst unverbastelt original.
      Zu der Laufleistung. Laut Tuv sollte es um 110tkm sein, doch der Verkaefer hat mir zugesichert, es sei einnFehler, und in Wirklichkeit nur 40tkm. Ich, als Besitzer von zwei neuen 124 unb einen 150tkm gelafenen 190 rate imer noch was echt ist. Das Auto war beim Kauf originalgewaxt, diverse Papieraufkleber an Kuehler Bremsteilen Mitteltopf Zylinderkopfdeckel waren erhalten, schwarze weiche Beschichtung an Radlaefen, Scheibenwischer, blanke Felgen Radkappen Shrauben und Bremsen usw waren geblieben , doch originale Bremsbelege und ersetzte Bremsscheiben, ersetzte Endtopf und neue Stosstange sprechen gegen 40tkm... Auserdem bin ich mir ziemlich sicher, es gab einen leichten Frontunfall, der aber ausen oder am Lack nicht zu erkennen ist. Allgemein wirkt das Auto ungebraucht und auf jedem Fall weit ueberdurchschnittlich in gutem Zustand. Null Rost, das heisst nicht wenig, oder altersgemaess, einfach ohne Rost, ikl Wagenheberaufnahmen Radlaufen usw.

      DieFrage ist, waere so in Benz besonders fuer einen Liebhaber fuer lange Zeit interesant, oder ist es sinnvoller selber fuer sich selbst und eigenen Spass einfach zu verbrauchen? Eigentlich fahre ich es gerne im Sommer, doch dabei zweifle ich, obs richtig ist weitere km zu drehen?
      Danke!