Neuer aus dem Rheinland/Niederrhein

    • Neuer aus dem Rheinland/Niederrhein

      Hallo,

      habe nun doch durch Zufall die Rubrik "Vorstellung" gefunden.
      Ich bin Andre aus dem Rheinkreis Neuss, bin aber auch fast täglich in Düsseldorf unterwegs.
      Eigentlich wollte ich mir keinen 190er mehr kaufen, aber man schaut trotzdem gelegentlich in Verkaufsportalen danach. Schon komisch was man aus Langeweile in Coronazeiten so alles macht. :D
      Ich gebe zu der 1,8 Liter (damals mein erster 190er) war der Schlechteste von meinen bisherigen 190ern, aber bei diesem 190er mir gefiel die hellblaue Farbe sehr gut. Bei dem Besichtigungstermin schien auch noch die Sonne und da strahlte er mich an. :saint:
      Jetzt steht er seit letzter Woche bei mir. Probleme/Mängel die mir auffallen hoffe ich selbst lösen zu können, oder werde hier im Forum mal nach Lösungen fragen.
      Als Alltagsfahrzeug habe ich einen USA- Chevrolet, nicht die Daewoo/Chevrolet aus Korea. :thumbsup:

      Gibt es eigentlich hier im Düsseldorfer/Neusser/Kölner Raum einen Stammtisch? ?(
      Gruss
      Andre

      Bisherige 190er :) :
      weißer 190er 1,8,
      schwarzmetalic 190er 2,3 Sportline,
      schwarzmetalic 190 2,0 ,
      hellblaumetalic190er 1,8
    • gasanlage schrieb:

      Gibt es eigentlich hier im Düsseldorfer/Neusser/Kölner Raum einen Stammtisch?
      Schau mal auf der Seite des W201eV, quasi hier w201-ev.de/forum/ , dort gibt es eine Stammtischrubrik mit mindestens zwei bis drei Stammtischen im Umkreis von max. 50 KM

      Gruß Markus