2.5-16 Hydropneumatisches dreistufen Fahrwerk

    • Sorry, da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt ;( , ich meinte die serienmäßige Ausstattung ab Werk.
      Nach meinem Kenntnisstand gab es den W201 2,5 Turbo Diesel nie mit diesem FW, habe selber einen, im Originalzustand.

      Genau, Jeder macht am Besten das was er gut kann. :yo Bin ich vollkommen deiner Meinung.

      ?( hydropneumatisches Fahrwerk kenne ich eigentlich nur von Citroen, schon in der "DS"

      Bin der Meinung, beim 16V und beim R129 mit ADS ist das ein elektrohydraulisches Fahrwerk, Pneumatik (Luft) gab`s da nicht nach meinem Kenntnisstand. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jo.corzel ()

    • Goldi und Düsi ein und dieselbe Person ?( :/ im Startthread stand nix von einem W124 :?:

      Sorry im entschlüsseln von aus meiner Sicht verwirrend gestalteten Threads tu ich mich etwas schwer ;( , aber vielleicht sind beide (Goldi und Düsi) ja rein zufällig je 71 Jahre alt.

      Ist aber letztendlich auch egal, da ich dir/euch :?: bei dem Problem eh nicht behilflich sein kann. Bin mal weg.

      Gruß
      Jo
    • Wenn dich jo.corzel das Thema eh nicht interresiert oder aber geistig überfordert
      solltest du besser auf Ratschläge u. sinnfreie Beiträge verzichten.

      Ein Freund von mir, der im Sprinter Forum unterwegs ist, berichtete mir kürzlich das ein
      jo,corcel aus dem Forum entfernt wurde. Handelt es sich etwa um dich ?

      Gruß Mathias
    • düsi schrieb:

      Wenn dich jo.corzel das Thema eh nicht interresiert oder aber geistig überfordert
      solltest du besser auf Ratschläge u. sinnfreie Beiträge verzichten.

      Ein Freund von mir, der im Sprinter Forum unterwegs ist, berichtete mir kürzlich das ein
      jo,corcel aus dem Forum entfernt wurde. Handelt es sich etwa um dich ?

      Gruß Mathias
      Hallo Mathias,

      das Thema interessiert mich schon (habe selbst einen R129 mir ADS, an dem aber alles funktioniert und zu dem ich auch noch Ersatzteile vorrätig habe).

      Vielleicht solltest du dir deinen Nicknamen im W201-Forum vorher überlegen bevor du was schreibst und das was du schreibst auch z.B. für mich "Soldatensicher" schreiben, dann vermeidest du Mißverständnisse mit Usern wie mir, die leider nicht über deinen IQ verfügen.

      Ich antworte daurauf mal mit einem Zitat von Udo Lindenberg aus seinem Song (und hoffe das dies nichtwieder der künstlerischen Zensur anheim fällt). :D


      Quelle: Musixmatch
      König von Scheißegalien 2018 (Walk on the Wild Side)

      ...
      Dann bin ich so frei und sag': "Hören Sie mal, Mann
      Lecken Sie sich selber, an meinen Arsch kommen Sie nicht ran!
      Und nerven Sie mich nicht mit Ihren Lappalien
      Ich bin der König von Scheißegalien"


      ...
      "Nehmen Sie ihre Meinung und falten Sie sie klein
      Und dann schieben Sie sie da rein, wo die Sonne nie scheint"

      Kannst du du auch deinen Freunden aus dem Sprinterforum vorlesen, mit freundlichen Grüßen von mir. :yo

      Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Reparatur an einem Mercedes W201/W124 :?: und der Suche nach Ersatzteilen

      Gruß
      Jo