Diverse Kühlerschläuche gesucht, aber welche?

    • Diverse Kühlerschläuche gesucht, aber welche?

      Moin Leute,

      nach langer Abstinenz meld ich mich mal zurück. Meinen Bison hatte ich vor mittlerweile 5 Jahren trocken weggestellt, Student, kein Geld und bla bla bla. Nun möchte ich ihm wieder Leben einhauchen. Unter anderem muss ich die Wapu und den Kühler wechseln. Hierzu sind bereits Teile bestellt. Nun möchte ich wenn ich schonmal dabei bin auch die dazugehörigen Schläuche erneuern. Beim freundlichen wollte man mir die Hosen ausziehen.... 680€ für diverse Kühlerschläuche und zwei Panzerschläuche wollte man haben. Dazu bin ich nicht bereit.

      Nach langer Suche auf verschiedenen Teileseiten muss ich feststellen, dass es insgesamt sehr deutlich günstiger wird, es aber ohne eine Explosionszeichnung sehr schwierig das alles zuzuordnen. Hat jemand eine zur Hand? Falls ja würde ich gleich auch noch zusätzlich um die Zeichnungenfür Diverse Luft, Unterdruckschläuche bitten. Wenn die Wapu und der Kühler draußen sind komme ich an einige Schläuche eher und besser ran als sonst irgendwann.

      Vielen Dank in voraus, LG Cano
      Suche:

      - Cooles Zeug in BRASIL und BISON BRAUN Metallic
      - M103 Tuning, alles was chic aussieht und Leistung bringt.
      - W124 oder W126 Luftfilterkasten
    • Da bin ich nochmal. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Nun bin ich etwas schlauer und bin auch schon fündig geworden. Einen Schlauch/Leitung konnte ich jedoch nicht identifizieren.

      Wer weiß was das ist, wo der Schlauch herkommt und wie er sich schimpft?

      ">


      Danke !!!
      Suche:

      - Cooles Zeug in BRASIL und BISON BRAUN Metallic
      - M103 Tuning, alles was chic aussieht und Leistung bringt.
      - W124 oder W126 Luftfilterkasten
    • So Schläuche habe ich jetzt die gesuchten bekommen. Nur weiß ich immer noch nicht was das für eine Leitung auf dem letzten Bild ist? Hat doch noch jmd. eine Idee???

      LG Cano
      Suche:

      - Cooles Zeug in BRASIL und BISON BRAUN Metallic
      - M103 Tuning, alles was chic aussieht und Leistung bringt.
      - W124 oder W126 Luftfilterkasten
    • Der Schlauch, bzw. die Leitung gehören zum ASD /Niveau und versorgen die Tandempumpe mit Öl aus dem Vorratsbehälter. Schlauch gibt es als Meterware, Öl ist Z-HM
      Auf der Krümmerseite gut die Leitung mit dem Schlauch verbinden, rutscht der ab, fackelt das Auto mit ab

      Gruß Markus
    • flori-68 schrieb:

      Der Schlauch, bzw. die Leitung gehören zum ASD /Niveau und versorgen die Tandempumpe mit Öl aus dem Vorratsbehälter. Schlauch gibt es als Meterware.
      Ja super, danke dir für die Info. Habe den Schlauch jetzt nicht im MB-Teilekatalog finden können. Hat jmd. eine Info wie viel mm Innendurchmesser der Schlauch hat und wie lang er ist?

      Danke !!!
      Suche:

      - Cooles Zeug in BRASIL und BISON BRAUN Metallic
      - M103 Tuning, alles was chic aussieht und Leistung bringt.
      - W124 oder W126 Luftfilterkasten