[Suche] Angebot Aufbereitung Gullideckel

    • [Suche] Angebot Aufbereitung Gullideckel

      Bei meinen beiden hinteren Sportline-Gullis platzt die obere Klarlackschicht langsam weg. Schadensbild im Anhang.
      Ich habe weder eine Sandstrahlkabine noch eine Möglichkeit, die Felgen selber neu zu lackieren.
      Falls das jemand übernehmen könnte, oder jemanden kennt der jemanden kennt (gerne auch Firma), wäre ich für ein Angebot per PN dankbar.
      Im Raum Düsseldorf/Köln/Bergisches/Ruhrgebiet könnte ich die Felgen selbst vorbeibringen.

      Lieben Gruß
      Patrick
      Bilder
      • f7b217f4-485c-4c20-b666-fc14c12849b1.jpg

        196,01 kB, 1.080×1.440, 7 mal angesehen
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • venom schrieb:

      Bei meinen beiden hinteren Sportline-Gullis platzt die obere Klarlackschicht langsam weg. Schadensbild im Anhang.
      Ich habe weder eine Sandstrahlkabine noch eine Möglichkeit, die Felgen selber neu zu lackieren.
      Falls das jemand übernehmen könnte, oder jemanden kennt der jemanden kennt (gerne auch Firma), wäre ich für ein Angebot per PN dankbar.
      Im Raum Düsseldorf/Köln/Bergisches/Ruhrgebiet könnte ich die Felgen selbst vorbeibringen.

      Lieben Gruß
      Patrick
      Hallo,

      ich habe meine Alufelgen immer beim Felgendoc in Wuppertal machen lassen, war immer sehr zufrieden mit der Qualität, anrufen Termin machen und hinfahren würde ich sagen, alles andere sagt er dir dann vor Ort. Werden chemisch entlackt und dreifach neu pulverbeschichtet, kannst auch hochglanzverdichten lassen o.ä., sinnvollerweise alle vier Felgen machen lassen.
      Ist kein Sonderangebot, viele 911er Fahrer lassen ihre Felgen dort machen.

      felgendoc.de

      Adresse: Industriepark, Hastener Str. 4-8, 42349 Wuppertal
      Öffnungszeiten:
      Geöffnet ⋅ Schließt um 17:30
      Telefon: 0202 82572

      Gruß
      Jo