190e 2.3 verliert braunes rostiges Wasser

    • 190e 2.3 verliert braunes rostiges Wasser

      Seit kurzem verliert mein 190er braunes rostiges Wasser. Dieser schein nicht aus einem der Schläuche oder aus dem Motorblock zu kommen.
      Es sieht so aus als würde das Wasser aus 2 Löcher am rechten Kotflügel kommen.
      Gibt es jmd der Erfahrungen damit hatte


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Du hast wenn du die Kotis abnimmst knapp hinter der Windschutzscheibe so Abläufe. Die sind sicher zu bei dir.
      Ich würde einfach die Kotis abschrauben und mir das mal anschauen. Wenn du einen Kompressor hast dann einmal oben durchblasen. Da kamen bei meinem als ich den kaufte erstmal auf beiden Seiten insgesamt 870 gramm raus.
      Ein Sammelsorium aus Blättern, Dreck, kleine Äste, Schlamm usw.. Vielleicht ist es das und wenn nicht, hast du Gewissheit :thumbup:
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • 190e 2.3 verliert braunes rostiges Wasser

      Pietsch schrieb:

      Du hast wenn du die Kotis abnimmst knapp hinter der Windschutzscheibe so Abläufe. Die sind sicher zu bei dir.
      Ich würde einfach die Kotis abschrauben und mir das mal anschauen. Wenn du einen Kompressor hast dann einmal oben durchblasen. Da kamen bei meinem als ich den kaufte erstmal auf beiden Seiten insgesamt 870 gramm raus.
      Ein Sammelsorium aus Blättern, Dreck, kleine Äste, Schlamm usw.. Vielleicht ist es das und wenn nicht, hast du Gewissheit :thumbup:


      Ich werde es mir anschauen. Hoffentlich ist das mein Problem. Weil Kühlwasser oder Öl scheint meiner nicht zu verlieren.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk