Biete MB C180 W202 von 1993 Esprit

    • Biete MB C180 W202 von 1993 Esprit

      Hallo Leute,

      Biete eine MB C180 W202 limo von 1993 zum verkauf an. Fahrzeug hat 217.000km drauf und Viergang Automatik. Er hat bei 196000km eine neue Kopfdichtung mit Zündkerzen und alles was dazu gehört bekommen. Die Kundendienste wurden einmal im Jahr durchgeführt. Der Wagen ist Schwarz und hat auch schwarze Austattung.

      Jetzt zur der Austattung.
      - Sitzheizung vorne
      - Schiebe-/Hebedach Stahl
      - Viergang automatik
      - ZV mit Funk
      - Hinten Kopfstützen
      - Nebelscheinwerfer
      - Sommerreifen auf Alu (2 Sommer gefahren)
      - Winterreifen auf Stahl (braucht man 4 neue Reifen)

      Leider ist der Tüv abgelaufen, es müsst ein paar kleinigkeiten gemacht werden das er wieder Tüv bekommt. Vom Rost her ist er echt noch gut, da gibst schlimmere
      Bilder folgen dem nächst auch.

      Preis ist auf Verhandlungsbasis 990€

      Freu mich auf eure Nachrichten
      Gruß Stephan
    • Etwas Toleranz hat noch nie geschadet. Und ich glaube, dass man die C-Klasse im Lichte der Zeit auch etwas milder sehen wird. Es werden m.E. auch viel weniger überleben. Schrempp-Autos deren Qualität dem Shareholdervalue zum Opfer gefallen sind (vergleiche Boeing 737max)

      Ich selber hatte nach meinem 190D 2.5 Aut., den ich gerne gefahren bin anschießend einen C250D Aut. mit 113 PS beim 5000 U/Min. Aus damaliger Sicht ist das Auto richtig gerannt. Und es war in Sachen Federung, Innenklima, Geräusche ein deutlicher Fortschritt. Er war sogar ausstattungsbereinigt günstiger als der 190er.
      Hatte aber bei ähnlicher Fahrweise einen ähnlichen Verbrauch. Anschließend kam mein einziger Neuwagen. C220CDI Aut. (MOPF) Grünmettalic und recht volle Ausstattung, sogar Standheizung. Was bin ich das Auto gerne gefahren, lange Strecken Tempomat. Ach ja, war ein schönes Auto. Dann kam Familie und die Kombis (210/124/639/204).

      Umso mehr freut es mich ab und zu mal einen 202 zu sehen. Und auch der konnte richtig gut Fehlbarben (Rosenholz aussen und Rot innen).
      Bin aber fast der Meinung, dass ich den 190er öfters sehe.

      Mein 2.6 ist einfach schön, hängt am Gas, Leder Dattel und Sitzheizung, Impala und Chinchilla aussen.

      Daher alles etwas gelassen sehen.

      VG Felix