Hey, geiler Umbau, weiter so!
Ich kenne glaube ich keinen Umbau mit einem besseren "Preis-/Leistungsverhältnis".
Ist eine 3,27er Achse nicht ein bisschen kurz?
Meine 3,07 finde ich schon echt sau kurz - leider gibts das Wavetrac nur für 3,07 und 3,27.
So eine Sperre kann ich dir übrigens empfehlen, ist zwar echt teuer, aber unkaputtbar und absolut genial...
Gruß,
Unki
Jup, einfach machen und bauen.
Was mich nur arg wundert ist deine angedachte Wahl für das Motorsteuergerät.
Wenn es das gleiche wie aus dem anderen Topic ist, wäre das für ein Turbo Projekt m.M. nach zu rudimentär.
Würde da definitiv eins nehmen welches ein Klopfregelung gewährleistet.
Jaein. Läuft ja schon seit Kompressor Zeit damit.
Hab nen Top Abstimmer, der macht das schon mit genug Sicherheit.
Außerdem gibt's früher oder später noch Wasser Methanol, dann sollte das gar kein Problem mehr darstellen bei der niedrigen Verdichtung und Leistung.
Hey, geiler Umbau, weiter so!
Ich kenne glaube ich keinen Umbau mit einem besseren "Preis-/Leistungsverhältnis".
Ist eine 3,27er Achse nicht ein bisschen kurz?
Meine 3,07 finde ich schon echt sau kurz - leider gibts das Wavetrac nur für 3,07 und 3,27.
So eine Sperre kann ich dir übrigens empfehlen, ist zwar echt teuer, aber unkaputtbar und absolut genial...
Gruß,
Unki
Nö. Aktuell ist 3.46 drin und nichtmal das finde ich wirklich zu kurz, muss ja vorwärts gehen
Aber 3.27 geht auch klar. Ich versuchs erstmal mit diesem Federpaket zum das ASD Vorspannen. Haben einige schon problemlos seit über 10 Jahren im Einsatz. Wavetrak kann ich mir aktuell net leisten
Kannst ja sonst mal bei EFignition.nl schauen.
Der Holländer hat da 2 schöne Steuergeräte in einem vergossenen Gehäuse gebaut. Eins aus MS2, dass neuere auf MS3 Basis mit Eingang für 2 Klopfsensoren.
Alles in SMD und wasserdicht mit Bluetooth. Ganz gute Basis
Kannst ja sonst mal bei EFignition.nl schauen.
Der Holländer hat da 2 schöne Steuergeräte in einem vergossenen Gehäuse gebaut. Eins aus MS2, dass neuere auf MS3 Basis mit Eingang für 2 Klopfsensoren.
Alles in SMD und wasserdicht mit Bluetooth. Ganz gute Basis
Ganz Geil eig. Vor allem weil die Düsen und Zündspulen Treiber schon fertig sind für vollsequentiell. Das musste ich alles nachrüsten.
Aber das was drin ist tut, also sind die chancen relativ gering das ich da nochmal den Kabelbaum umbaue