Verkaufe meinen weißen 190er

    • Verkaufe meinen weißen 190er

      Hallo Zusammen,

      ich werde mich wohl von meinem 190er trennen. Bevor ich ihn in die Unweiten der Anbieterportale schicke wollte ich erstmal ihn hier anbieten.

      Kurz etwas zum Geschichte des Wagens.
      Habe ihn letztes Jahr nach einem Motorrad Unfall gekauft um etwas mobil unterwegs zu sein.
      Da ich nun auch noch etwas mehr Platz im Auto brauche bin ich separat auf der Suche nach einem Vito/Viano.
      Ich hab mir auch überlegt diesen in der Scheune einzulagern um ggf. immer wieder rausholen zu können.
      Aber auf lange Sicht wird das denke ich nicht eintreffen und deshalb verkaufe ich ihn lieber.

      Nun ein paar Daten zum Guten:
      Gekauft habe ich ihn mit ca. 177.000km und hat jetzt 183.000km auf der Uhr.
      4-Gang Schaltgetrieben. 122 PS. Benziner
      Baujahr: 1993
      Keine Klima
      Modernes Continental Radio mit BT aber in Retro Optik
      Elektrischer Fensterheber vorne nachgerüstet
      Blauer Stoff Bezug
      Lack: Artikweiß 147 - Lackzustand noch gut - nicht wie sonst bei weißen Autos.
      Vorbesitzer hat diverse Reperaturen ausführen lassen (u.a. ZKD neu, Ölfilter + Wechsel, etc.)
      Federn HA sind neu eingebaut wurden von Mercedes
      Frontschürze von Rieger

      Er ist in einem Fahrbereiten Zustand, dennoch mit seinen Mackel.
      TÜV bekam er bei Mercedes letzter Jahr ohne Mängel.
      Wie bei einigen springt er wenn es sehr heiß ist erst nach einer Runde Karussel drehen an.
      Die Dichtung der Wasserpumpe habe ich erneuert da er immer mal wieder dort Wasser verloren hat.
      Ist 8-fach Bereift - jedoch Sommerreifen müssten erneuert werden.
      Die Felgen sind beide male die Ronal Pental Felgen. Ein Satz in guten Zustand, der andere eher was zum aufbereiten oder verkaufen, jenachdem.


      Roststellen hat er leider auch an den bekannten Kotflügeln, jedoch sind diese nicht all zu groß.
      Bei Interesse kann ich diese noch genauer abfotografieren.

      Er steht Innen sauber da und ist rauchfrei.
      Dazu gibt es noch ein paar Teile dazu, wie z.B. ein Riemenspanner, Federn für die VA, Felgen.


      Angemeldet ist er noch bis zum Ende diesen Monats. Danach kann man noch bei mir die Straße lang fahren, auf eigenes Risiko dann ;)
      Stehen tut er in schönen Ulm, zwsch. Stuttgart und München
      Preislich gebe ich Ihn an euch für 2.000€ ab




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Douglas ()