Individuelle 190er Schlüsselanhänger

    • Individuelle 190er Schlüsselanhänger

      Hallo zusammen,

      ich biete 3D-gedruckte Schlüsselanhänger, vorwiegend für 190er, aber man kann sie natürlich auch für 124er und Co verwenden.
      Als Beispiel mal die 2 von meinen Autos, einem 1.8er und einem E430. Es ist natürlich auch jede beliebige andere Version möglich: z.B. 2.0, 2.3, 3.2, auch 16V usw...
      Auf dem Bild sind die Schriftzüge ca. 80% so groß wie die Heckdeckelbeschriftung. Ich finde das passt gut zur Größe des Schlüssels. Andere Größen sind auch möglich. Auch andere Farben sind machbar, nur kein Chrom. Schreibt mich bei Interesse einfach an, was ihr euch vorstellt. Die Anhänger werden nach Euren Wünschen einzeln gefertigt.

      Die Schriftart ist ähnlich der originalen Heckdeckelbeschriftungen aus 190er-Zeiten. Dem 3D-Druck geschuldet ist die Oberfläche leicht stufig, am besten mal genau hinschauen auf dem Bild.
      Die Anhänger sind so stabil, dass man sie bedenkenlos in die Tasche stecken kann usw.

      Preislich dachte ich an 10€ für einen Standardanhänger (also 2 Zahlen und 80% Größe) incl. Versand. Bei Sonderwünschen werden wir uns bestimmt auch einig... ;)

      Viele Grüße
      Bilder
      • Schluesselanhaenger_4.3_1.8_kl.jpg

        167,78 kB, 800×600, 31 mal angesehen
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!