1.8 wenn warm geht immer aus nimmt kein Gas an

    • 1.8 wenn warm geht immer aus nimmt kein Gas an

      Servus Liebe Community,
      Hab folgendes Problem bei meinem 190er:
      Wenn ich ihn fahre & dann abstelle und 10 Minuten später wieder anmache geht er ganz normal an, aber spätestens ne halbe Minute später einfach wieder aus. Auch wenn ich ihn hochdrehe, nimmt er einfach kein Gas mehr an. Hab neue Zündkerzen, Stecker, alle Filter neu, Ölwechsel etc... ich find das Problem nicht. Hab da mittlerweile echt bedenken da es auch sein kann dass ich dann losfahre und an der nächsten Kreuzung geht er mir dann aus und dann steh ich da. Meistens geht er dann zwar wieder an aber dann eben sofort wieder aus.
      mit durchdrehendem Anlasser (weiß dass man das ned macht war nur zum ausprobieren) läuft er wunderbar. Außerdem läuft er mir recht schnell heiß obwohl Thermostat gemacht ist (war davor schlimmer) &der Kühler wird auch warm also das funktioniert so weit. Er kocht manchmal über & frisst mir teils auch das Kühlwasser weg. Allerdings is die kopfdichtung anscheinend in Ordnung kein Öl im Kühlwasser und er bläst auch ned ausm ausgleichsbehälter.
      Hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos und finde auch nirgends wen der das selbe Problem hat.
      LG euch!