Bin neu hier :-)

    • Bin neu hier :-)

      Hallo zusammen,

      ...ich bin neu hier zum Forum gestossen und möchte mich kurz vorstellen.
      Eigentlich bin ich mittlerweile "passiver" 190er Fan, da mein letzter 190D (mit 2 Liter Saugdiesel und 4 Gang Automatik)
      einem VW Bus T4 weichen musste um mehr Platz für Familie / Hobby / Transport zu haben.
      Beim Aufräumen der Garage bin ich noch auf das eine oder andre Ersatzteil gestossen, weshalb ich ein bisschen gesucht habe, ob noch eine Fangemeinde gibt.
      Die Nachfrage hat mich total umgehauen...hätte ich nie gedacht...
      Naja - ich werde weiter interessiert hier verfolgen, wie der 190er vom echten Klassiker zum Oldtimer wird ... und bin weiterhin von dem Auto mit all seinen Facetten begeistert.

      Euch "aktiven" 190er Fans und Fahrer / innen wünsche ich viel Spass und allzeit gute Fahrt!

      Viele Grüsse aus der Schweiz,
      Max
    • Hallo,
      Danke, mit aktiv und passiv war nicht sehr guenstig, weil nicht jeder von uns in der Position ist , an seinen 190 aktiv ranzugehen und ihn lustvoll auszunutzen. Manche Besitzer werden von ihren Benzen vergangen, und leider ist das kein seltener Fall mit den 30 Jahre alten Autos. Trotzdem,kaum jemand entscheidet sich, sich zu trennen, es entsteht eine nachhaltige Abhaengikeit. Und sogar nach der Trennung praegen die Erinnerungen lebenslang die Beduerfnise, man sucht sich immer wieder und wieder in die Szene und irgendwann ist es so weit, laesst man sich mit einem neuen 190 ein
    • Ähnliche Themen