Verkaufe meinen 190D

    • Verkaufe meinen 190D

      Tach zusammen,
      ich verkaufe meinen 190D gerade bei eBayKleinanzeigen.

      Der Wagen wurde von mir nur knapp einen Monat bewegt und steht seitdem in meiner Scheune.
      Da ich den Platz demnächst brauche, soll sich jemand anders dran erfreuen.

      Der Wagen ist BJ 1989 in Rauchsilber mit schwarzer Stoffausstattung und komplett original.

      Anschauen lohnt sich, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Erwähnenswert fürs Forum: Warum steht der Wagen bei mir si lange rum? Warum kauft man ein Auto zum rumstehen?

      Ich hatte vor ein paar Jahren einen W124 280TE Sportline als Alltagsauto, der sollte aufgrund von mehreren kostenintesiven anfallenden Sachen verkauft werden. Bevor der Wagen verkauft wurde, hab ich mir den besagten 190D angeschafft als daily. Kurz und knapp, aus dem Kaufgeschäft wurde ein Tauschgeschäft. Promt hatte ich 2 190er aufm Hof und entschied mich für den Benziner, da ich zu der Zeit eher Kurzstrecke fuhr und weil Automatik fürn Alltag sehr angenehm ist.

      Der Preis ist selbstverständlich VB und bei Leuten ausm Forum kann man vllt noch ein wenig länger über den Preis reden ;)

      Viel Spaß beim gucken :)

      Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Gut für den Geldbeutel und die Umwelt. Auch gut für dich? #lasstunshandeln

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
      190E 1.8 Almandinrot
      190E 2.3 Schwarz
      190D 2.0 Rauchsilber