Audi 80 B4 Avant von Kollesch ...

    • Audi 80 B4 Avant von Kollesch ...

      Hoo Leude ..

      Guter Kumpel Straße weiter kaufte sich die Tage o.g. Wagen ... ist sein erster - und er hat nen Superfang gemacht .. bin schon fast neidisch :)


      Hab momentan leider nur die eBay Bilder von der Auktion (er hat ihn aber persönlich vor Ort gekauft ..):

      Ist ein Avant
      Klima
      clean
      17er SommerAlus
      Winterreifen waren dabei
      Schwarze innenausstattung - kein Leder
      eFh vorne
      Sportauspuff (glaub nur ESD)
      Fahrwerk - weiß noch net welches - aber gudd tief und steinhart !!!
      Zentralverriegelung mit Fernbedienung
      Alarmanlage ...

      Ääh - ist übrigens ne 2 Liter Maschine - also 115 PS - Bj. 94

      Was gibts sonst noch zu sagen ...
      Sehr gepflegt ... - vorne 10er Infinitys, hinten in den Türen 16er JBL GT Serie
      Mittlerweile ein Sony Radio drin - so ein silbernes mit blauem Display und MP3 Funktion (man, ich kann euch hier Daten liefern, was ;) - ist jedenfalls nich billig das Teil ... AluDesign mit so nem Display wo immer so Filmchen laufen - aber nur in Blau).


      Soo - Rest werd ich aktualisieren wenn ich ma anständige Bilder gemacht hab ...











      Ach ja .. die Voltanzeige wurde nachgerüstet vom Vorbesitzer ... - Geschmackssache ...


      Ach jaaa - das HiLight - orig. AmiBegrenzungsleuchten in den Stoßstangen ... vorne gelb, hinten rot. Sieht so verdammt schick aus ... - muss ma Pics machen im Dunklen ...


      Nuja .. könnt ja bissl kommentieren wenn ihr wollt ...
      Herzlichen Glückwunsch,dass du gesundheitlich wie auch finanziell dazu in der Lage bist,diesen wichtigen Post zu lesen..

      One two three HOA !
      hot sexy mamma!


      KonvoiFahrt '05 .-=#Infos#=-.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaGrind ()

    • RE: Audi 80 B4 Avant von Kollesch ...

      Mag den B4 eigentlich auch sehr gerne. Ich wollte immer einen Fünfzylinder Audi haben. Jetzt ist es ein Pott mehr geworden. Ich finde das Auto bis auf die Felgen prima. Sehen irgendwie nicht aus dran. An diesem Fahrzeug sehen Brock B1 in 16'' optimal aus.

      Der Preis interessiert mich auch.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Hmm ... mir gefallen die Felgen eigentlich schon ganz gut auf dem Wagen ... - sind übrigens 215er Reifen drauf ... aber weiß nich mehr welche Gummis.


      Ne Ahk hat er auch (ist leider ne feste).

      Hier ma ein Auszug noch aus der Auktion:


      Sportfahrwerk, Sportauspuff, Sportgrill, 17" Alufelgen, Einarmwischer.
      ZV mit Funkfernbedienung, Alarm, Klimaanlage (neu befüllt), 2 el. Fensterheber vorn,
      Anhägerkupplung, ABS, Servolenkung, Zahnriemen und Keilriemen sind neu!


      Den Einarmwischer hab ich auch vergessen ;)



      Zu den Mängeln: Er muss die Kupplung bald wechseln - doch der Kollege ist Mechatroniker (angehender) bei Ford 8) - also kein Prob - die Kupplung kostet bei eBay ca. 130 Euro, wenn das die richtige war, welche ich fand ...


      Bezahlt hat er 3000 - finde den Preis absolut in Ordnung ...

      Hat 145tkm und läuft sehr schön.

      Ach ja ... Tüv/AU sind natürlich auch neu.
      Herzlichen Glückwunsch,dass du gesundheitlich wie auch finanziell dazu in der Lage bist,diesen wichtigen Post zu lesen..

      One two three HOA !
      hot sexy mamma!


      KonvoiFahrt '05 .-=#Infos#=-.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaGrind ()