Motobecane Fund

    • Motobecane Fund

      Hallo ich hab vor einiger Zeit für einen sehr geringen Freundschaftspreis meinem Nachbar einen Scheunenfund, ein Motobecane Italia Monty abgekauft, es zum laufen gebracht und will es nun los werden, hab aber keine Ahnung an wen und zu welchem Preis. Ich habe es bereits zum laufen gebracht, die Chromteile poliert und es durchgecheckt. Ich hoffe ihr alten Hasen habt da mehr Erfahrung und vielleicht auch Kaufinteresse. Bj ist 77 und es stand 7 Jahre. Alle Teile sind original und in Ordnung bist auf ein paar Rostflecken ist es perfekt erhalten.
    • Würd es einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Die Leute, die sich mit den Dingern befassen, werden das schon mitbekommen, weil sie entweder selbst auch dort unterwegs sind oder es gesteckt bekommen von Bekannten. Da das jetzt auch nicht der typische Artikel ist, mit dem gern von "bestimmten" Leuten Handel betrieben wird, werden Betrüger und dämliche Anfragen auch eher kein Problem sein. Das ist ja bei neueren PKW, Smartphones, Computerhardware, Konsolen, usw usf immer ein Problem.