Kreuzspeichenfelgen Empfehlung

    • Kreuzspeichenfelgen Empfehlung

      Servus,
      ich heiße Luca bin 21 Jahre jung :)
      fahre seit 3 Jahren mein erstes Auto einen BJ 1989 2.3l W201 <3



      Hab mich was "Optik Tuning" betrifft zurückgehalten da dieses Fahrzeug noch so unverbastelt ist,
      das es zu schade wäre irgendwas umzubauen was nicht mehr Rückbaubar wäre..
      Hab lediglich ein Original Mercedes Zebrano Lenkrad, Zebrano Schaltknauf, Auspuffblenden und nen Subwoofer verbaut.

      Das einzige was mich im Sommer stört sind meine Felgen...
      deswegen bin ich auf der suche nach silber/schwarze oder komplett silbernen Kreuzspeichenfelgen.

      Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge aus der Community

      MfG
      Luca
      Bilder
      • C3DD3569-375C-4BE1-8110-74B40C03A0FD.JPG

        1,35 MB, 4.018×1.323, 77 mal angesehen
    • Ich glaub, an neuen Angeboten gibt es nur die Lenso BSX, das sind BBS RS Nachbauten in 17 Zoll, kosten momentan 775€. Mir fällt ansonsten kein Hersteller ein, der noch neue Felgen in so einem Design und im 190er-Format anbietet.



      Ansonsten wirst du dich umschauen müssen, was du online so gebraucht finden kannst. Da wirst du wohl nicht viel Auswahl haben, außer du willst dich im im schlimmsten Fall Jahre lang auf die Lauer legen, bis du welche findest, wo alles passt (Modell, Zustand, Preis). Die beliebtesten kosten da im Bestzustand gern ein paar tausend Euro.

      Irgendwelche Präferenzen was Felgengröße und Hersteller angeht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yasiris672 ()

    • Ich wollte eigentlich diesen Sommer auf AMG Styling 2 in 7,5x17" ET35 und 8,5x17" ET30 mit 215er und 245er umsteigen.
      Leider sind selbst die 17" Styling 2 relativ teuer für den meist angebotenen Zustand...

      Gestolpert bin ich dann auch über die Kreuzspeichen von IB Alurad / Lenso BSX da es die nahezu in der o.g. Größe und Einpresstiefe gibt (7,5x17" ET35 und 8,5x17" ET35).

      Ich will hinten unbedingt einen breiteren Reifen. Die 215er 17" mit Spurplatten sehen so albern aus...
      Als Ziel schwebte ihm vor:

      "in den Besitz einer Kraftmaschine zu gelangen, die stehts zur Arbeit bereit,
      keine Zeitverluste durch Vorbereitungen bewirkt und ohne allzu große Kosten zu betreiben ist".
    • Kreuzspeichenfelgen Empfehlung

      Hallo!

      Ich fahre die Borbet B in 17 Zoll!

      Finde die Mega! Musst leider schauen, der Vorbesitzer hat diese als Einzelabnahme eingetragen bekommen. Aber kenne auch jemand der sie auf einem W126 mit Gutachten fährt.

      Außer du holst per Ebay usw. Gebrauchte Oz Mesh in 16 Zoll werden aber auch leider immer teuerer.


      LG

      Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
    • Schade, dass da die Radschrauben so gut sichtbar sind. Die sehen spätestens nach ein paar Jahren nicht mehr so schön aus und das ist die erste Stelle, wo sich der Lack wegen Beschädigungen verabschiedet. Ansonsten natürlich echt schicke Felgen. Steht mit der Breite und ET sicherlich auch besser im Radhaus als Lensos 7,5" breiten Felgen mit ET35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yasiris672 ()