US Standlicht mit Schalter installieren

    • US Standlicht mit Schalter installieren

      Hallo Gemeinde!
      Kann mir jemand helfen beim anschließen
      der original us blinker sockel? Hab diese käuflich erworben und will einen Schalter dazwischen schalten. 2 der Kabel vom Sockel werden angebracht wie die originalen. Das dritte Kabel vom US Sockel weiß ich leider nicht und wie der Schalter dazwischen kommt um das Standlicht nach belieben an und auszuschalten. .. Das versteh ich leider auch nicht. Wenn ich aber ne Anleitung hab.. Dann kann ich es. Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :)
    • Habe bei meinem die US Standlichter der Blinker auch auf einem extra Schalter. Habe mir eine mittlere Luftdusche mit 3 Aussparungen besorgt und da einen Schalter, der eigentlich für Fondbeleuchtung ist, eingesetzt. Einen für die Blinker, den anderen dann für die Nebelscheinwerfer der AMG Stoßstange. Die Heckscheibenheizung hat ja jeder :D

      Hast du denn auch die Stecker der US-Sockel? Ansonsten musst du glaube ich deine jetzigen Stecker öffnen und die Steckerhülsen aus dem Stecker nehmen und dann "nackt" an den Sockel anschließen, da das sonst evtl. mit dem Verpolschutz nicht passt. Der Stecker der US-Blinker ist ja quadratisch und der normale Stecker ist Rechteckig.
    • naja, ist im Grunde nicht schwierig. Du brauchst einen Schalter, mit dem du deine US Standlichter an- und ausschalten möchtest. der wird dann auf der Rückseite zwei pins haben. davon geht ein Kabel an einen Pluspol vom Auto zB an der SA Leiste im Fußraum und an den anderen Pin schließt du ein Kabel an, was dann anch vorn in den Motorraum geht. Da musst du dann eine Abzweigung von bauen und dann an den jeweiligen Pin des US Sockels aufstecken. Musst evtl. eben mit nem Multimeter nachmessen, weclher Pin für den normalen Blinker, welcher für Masse und welcher für das Standlicht ist.