350 clk motor m272 einbauen in 190e

    • 190e_Power schrieb:

      Also das auto hat einen wert von ca. 10,000 euro
      Da geht es schon los... Die hast Du vielleicht rein gestecket, aber ein 2L ist die nicht "wert".

      Habe auch schon viele Anfragen ähnlicher Art hier und anderswo gelesen, ich wette auch auf "gibt nix" (und freue mich, wenn ich verliere :cookie: )

      Wenn du Gegenfragen gestellt bekommst würde es Sinn machen diese auch zu beantworten, sonst dreht man sich halt im Kreis.
      Ansonsten findest Du hier ja tatsächlich viele bebilderte Umbauten, diese Fragen "Was kostet..." und "wieviel Aufwand" sind bei solchen Projekten überhaupt nicht seriös zu beantworten.
      Keiner weiß was Du kannst, was in Eigentleistung geht, wo Du her kommst (wichtig bei Werkstattpreisen, wobei solche Projekte eigentlich nur unter der Hand gehen, es sei denn Geld spielt wirklich KEINE Rolle) und was der Plan ist (Sleeper, Ralley, Tracktool, Showcar mit/ohne Zulassung etc. pp).

      Über Bilder freut man sich immer, auch von der Basis :thumbsup:
    • Der TE mag ja auch ein ernstes Vorhaben haben. Leider gibt's diese Threads hier immer wieder, in denen von großen Motorumbauten die Rede ist. 99% der Vorhaben verlaufen im Sand.

      Und wenn von ihm nicht mal grobe Vorschläge gemacht werden hinsichtlich

      • Gemischzufuhr
      • Antriebsstrang
      • Elektrik
      • Lagerung
      • Bremsen
      • Abgasanlage
      • Kühlung
      • etc.
      und er sich stattdessen fragt, was so ein Umbau koste, dann muß man sich echt am Kopf kratzen.

      Ma
      nch einer stellt sich das Ganze vor wie einen Reifenwechsel. Rein damit und Haube zu quasi.
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • 190e_Power schrieb:

      hi,
      Ich wollte mal wissen ob man den m272 wie im clk 350 in einem 190e einbauen könnte und ob es einer schonmal von euch gemacht hat.
      Danke :yo
      Na meine Antwort habe ich dir schon in deinem anderen geöffneten Thread gegeben,
      190e 2.0l auf M104 320 Umbauen

      bevor du weitere Threads öffnest benutze doch einfach mal die Suchfunktion und lese dir durch was die User die so was ähnliches schon gemacht haben, dazu schreiben.
    • 190e_Power schrieb:

      Mein budegt ist für ein motor mit gtriebe 2000€, ubd er sollte im stadtverkehr bei normaler fahrt kicht mehr als 13l verbrauchen.
      Bei allem Respekt - ok,wow ich bin raus.. Genug Internet für heute :pinch:
      Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
      Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.;)



      Mercedes Benz 190e W201

      2.3 Sportline

      5 Gang Getriebe.



      Hier gehts zu meinem Sportline!
    • jo.corzel schrieb:

      190e_Power schrieb:

      hi,
      Ich wollte mal wissen ob man den m272 wie im clk 350 in einem 190e einbauen könnte und ob es einer schonmal von euch gemacht hat.
      Danke :yo
      Na meine Antwort habe ich dir schon in deinem anderen geöffneten Thread gegeben,190e 2.0l auf M104 320 Umbauen

      bevor du weitere Threads öffnest benutze doch einfach mal die Suchfunktion und lese dir durch was die User die so was ähnliches schon gemacht haben, dazu schreiben.

      Meine Antwort findest du da auch. ;)
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.