Kabel und Halter an dem Stecker für Schalter für Heckscheibenheizung

    • Kabel und Halter an dem Stecker für Schalter für Heckscheibenheizung

      Hallo,

      bei mir ist der Schalter für die Heckscheibenheizung eingebrochen. Im Lüftungsdreieck sind rechts und link die beiden Stege weggebrochen. Hier muss ich mir etwas überlegen wie ich den Schalter wieder befestigen kann.

      Als ich das Dreieck ausgebaut hatte, habe ich gesehen dass aus dem Stecker für den Schalter für die Heckscheibe ein schwarzes Kabel führt welches in einem weißen Halter endet.
      Der weiße Halter hing nur lose rum. Die Teilenummer lautet A2015460943.
      Könntet ihr mir sagen wohin dieses Teil montiert wird?

      Vielen Dank.
    • Gute Idee :yo
      Lass die Schraube oben links in der Zukunft besser weg das erleichtert dann die Zerstörungsfreie Demontage der Mitteldusche.
      Die gibt es nicht mehr zu kaufen und ist gebraucht nicht billig und meist dann ebenso gebrochen.
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.
    • blacksun schrieb:

      bei mir ist der Schalter für die Heckscheibenheizung eingebrochen. Im Lüftungsdreieck sind rechts und link die beiden Stege weggebrochen. Hier muss ich mir etwas überlegen wie ich den Schalter wieder befestigen kann.
      Bei mir hatte das mal eine Werkstatt verhunzt, als ich den Wärmetauscher hab machen lassen.
      Die haben einfach die Halter weggebrochen und den Schalter lose reingesetzt.
      Hab's dann mit Heißkleber vorsichtig umrandet und eingesetzt (und diese Werkstatt seitdem gemieden).
      Hält seit 6 Jahren.
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venom ()