Welches Soundsystem für Techno/Gabber Fan?

    • Welches Soundsystem für Techno/Gabber Fan?

      Hallo!:) Ich bin seit einiger Zeit schon einer stiller Mitleser und in letzter Zeit ist mir der 190er immer mehr ins Auge gefallen, bis ich ihn mir schlussendlich vor einem Monat gekauft habe! BJ 92
      Nun überlege ich welches Soundsystem am schlauesten wäre eben für Musik mit eher schnellen Bässen (160-200bpm), kann sein das es diese Frage schon gab, jedoch habe ich nichts gefunden zu dieser Musikrichtung.
      Wenn sich jemand die Zeit und Mühe nimmt um mir etwas zusammenzustellen (Radio, alle Lautsprecher, Subwoofer, etc.), wäre ich dem jenigen echt dankbar!
      Budget ist bei mir leider nicht allzu hoch, ich bin zurzeit noch Schüler und habe mir erst vor kurzem einen Satz Felgen gekauft, ein ordentliches Einsteiger Setup wäre wunderbar!
      Das Radio sollte nicht modern aussehen und zum look passen von eben dem 190er, Bluetooth sollte es auch auf jeden Fall haben, habe mir das Continental TR7412UB-OR angesehen und mir gefällt es auch, jedoch wird es gerne aus mehreren erfahrenen Leuten aus dem Forum kritisiert und außerdem kann man ja anscheinend das Radio auch nicht mit einer Endstufe verbinden (bitte korrigieren falls nicht korrekt), würde deswegen altbekannte Marken wie z.B Pioneer bevorzugen, habe auch einen alten neuwertigen Pioneer Subwoofer, den ich auch gerne einbauen wollen würde wenn es zusammen passt. Danke im voraus!

      Lieben Gruß, Marvin
    • marbinchen schrieb:

      vor einem Monat gekauft

      marbinchen schrieb:

      Budget ist bei mir leider nicht allzu hoch

      marbinchen schrieb:

      erst vor kurzem einen Satz Felgen gekauft

      marbinchen schrieb:

      Nun überlege ich welches Soundsystem am schlauesten wäre
      Bist du sicher, daß du deine Prioritäten richtig gesetzt hast?
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar