Schlüsseldienst Leonberg

    • Schlüsseldienst Leonberg

      Hallo ihr ;)
      Ich habe da eine, na ja... etwas andere Frage an euch!Hoffe ihr könnt und wollt mir weiterhelfen!?
      Bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Leonberg. Einen seriösen, zuverlässigen und wenn möglich günstigen!
      Wisst ihr, an wen ich mich da wenden kann?

      Habe auch selbst gesucht und geschaut, auch im Web und u. a. auch diesen Schlüsseldienst schlüsseldienst-in-leonberg.de gefunden!
      Kennt den einer von euch? Oder noch besser hat einer mit diesem Erfahrung gemacht?Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune ;)

      Einen schönen Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Milovani ()

    • Ich würde in jedem Fall einen ansässigen Schlüsseldienst mit bekanntem Ladenlokal nehmen.

      Ansonsten läufst du Gefahr, an einen überregional tätigen Abzocker zu geraten.

      Die Vögel versuchen bewusst, sich im Internet als seriöser, regionaler Anbieter zu präsentieren und warten oftmals nur auf Doofe, die sie über den Tisch ziehen können.
      Grüße
      Mario
    • Im Impressum steht:

      Agnes-Miegel-Straße 36
      71229 Leonberg

      Ich finde die HsNr. nicht in MAPS!

      Und dazu nur eine HandyNr.

      NACHTRAG: Schick die Handy-Nummer mal in die Googlesuche, da weißt du dann was los ist...
      Haben die geschätzten 20 Geschäftsführer nur ein gemeinsames Handy? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hfhausen ()

      Beitrag von miandrew ()

      Dieser Beitrag wurde von Torsten aus folgendem Grund gelöscht: Spam-Verdacht ().