Leiterplatte KI

    • Leiterplatte KI

      Beim Wechsel des Zündschlosses (war sowas wie ein Supergau: Schloss klemmt, Lekradschloss eingerastet und Schlüssel abgebrochen)
      war das KI herauszunehmen. Bevor ich es wieder einbaue, möchte ich die Leiterplatte (Lampenträger auch für Blinker - 000 5400228 -
      und einen Lampensockel für 3-WattBirne) tauschen.
      Kollateralschaden gab es auch: Untere Lenksäulenabdeckung muss ersetzt werden.
      Gibt es ein Angebot?
      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi52 ()

    • Lenksäulenabdeckung kannst du geschenkt haben, Versandkosten gehen auf deinen Deckel, alles andere bitte via PN.
      Lampensockel u.a. weiß ich nicht genau was du meinst :S , vielleicht stellst du mal Bilder ein.

      Warum willst du die Teile des KI tauschen, sind sie defekt?

      Ja sobald das Zündschloss auch nur ein ganz klein wenig hakelt, tauschen :!: und keinen "Klimbim" (Riesenschlüsselbung mit Tasche usw.)an den Zündschlüssel hängen, mögen die Schlösser überhaupt nicht. 8)
      Ein Bekannter hat für den Wechsel ZS. schon mal ca. 400€ bei MB bezahlt, ein neues ZS. passend zum Schlo?system des Fahrzeuges gibt es nach meinem Kenntnisstand bei MB noch zum bestellen, hat mal ca. 100€ gekostet, was es jetzt kostet, keine Ahnung?

      Gruß
      Jo
    • Guten Morgen Jo, wegen der Abdeckung kommt was via Pin.

      Leiterplatte ist etwas angeschmurgelt. Warum weiss ich jetzt nicht. Muss mal schauen, vielleicht eine falsche Birne. Mit Lampensockel meine ich die Lampenfassung für ein
      Lämple zur Tachobeleuchtung.

      Beim Umbau seinerzeit habe ich das Lenkschloss komplett vom w124 übernommen. War cool mit dem Klappschlüssel, der dann abgebrochen ist.
      Jetzt ist wieder das alte Schloss drin vom w201. Funzt ohne zu hakeln. Werde mir aber noch ein Ersatzschloss zulegen.

      Gruss
    • Ähnliche Themen